Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Linken werden jetzt genau so bweisen was sie können. Wie die FDP für die Geldgeier. Und beim nächsten mal spielen dann eh nurnoch FDP oder Linke die eigentliche rolle. Dann muss der letzte "Rentner" doch endlich mal endmündigt sein. Zumindest die, die immer CDU gewählt haben!

Spielor schrieb:
Oh Fuck, ich dachte eh es läuft wieder auf ne große Koalition raus, deswegen könnte man der SPD mal nen Denkzettel verpassen und die Piraten wählen damit sie sich mal wieder weiter von der CDU entfernen, aber es wäre wohl doch besser gewesen der SPD die Stimmen zu geben.

Jetzt wissen wir ja wer daran schuld ist :D:grins:

Schwarz/Gelb na toll!Das wird die nächsten 4 Jahre kein Zuckerschlecken.Mal schauen wie sich die Politik entwickeln wird in Deutschland.Kein tolles Ergebnis wie ich finde.Eine Große Koalition wäre mir auch lieber gewesen.

The perfect Dark schrieb:
DaMeep schrieb:
Das hätte ich jezt nicht gedacht .
Aber immernoch besser als eine große Koalition die sich ohnehin nur gegenseitig blockiert .

blöd nur, dass ich diesen lauwarmen heuchler namen westwelle wie die pest hasse

Und ? Ich habe die Grünen gewählt obwohl ich aus deren Spitze auch keinen so recht leiden kann . Es sollte aber um die Politische ausrichtung gehen und nicht um die Kamera geilen quasselköppe .

Rusty schrieb:
die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.

haha schwarz gelb!

Hast Du beim Segelturn der JU das Segel zu oft gegen den Kopp knallen lassen?

Spielor schrieb:
Oh Fuck, ich dachte eh es läuft wieder auf ne große Koalition raus, deswegen könnte man der SPD mal nen Denkzettel verpassen und die Piraten wählen damit sie sich mal wieder weiter von der CDU entfernen, aber es wäre wohl doch besser gewesen der SPD die Stimmen zu geben.

Nö. Das hätte genauso wenig gebracht.

DaMeep schrieb:
The perfect Dark schrieb:
DaMeep schrieb:
Das hätte ich jezt nicht gedacht .
Aber immernoch besser als eine große Koalition die sich ohnehin nur gegenseitig blockiert .

blöd nur, dass ich diesen lauwarmen heuchler namen westwelle wie die pest hasse

Und ? Ich habe die Grünen gewählt obwohl ich aus deren Spitze auch keinen so recht leiden kann . Es sollte aber um die Politische ausrichtung gehen und nicht um die Kamera geilen quasselköppe .

ich hasse ihn nicht persönlich, das bezog sich auf seine ansichten und seine politik

Marcello schrieb:
Spielor schrieb:

Jetzt wissen wir ja wer daran schuld ist :D:grins:

Sowas kann man aber auch nicht ahnen....also...nein eigentlich wirklich nicht. Ich dachte echt es wird wieder CDU/SPD und dann schön die Piraten wählen damit die sehen, dass es hier nicht allen scheiß egal ist, dass die Verfassung nach und nach ausgehebelt wird...und jetzt SOWAS.

Naja, mal sehen ob sich die FDP jetzt immer noch so für Bürgerrechte einsetzt wie sie es zuvor versprochen haben.

Naja, jetzt warts halt erstmal ab.
Wir hatten ja schonmal ein paar Jahre unter schwarz/gelb und da ging Deutschland ja auch nicht den Bach runter :)

Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:
die linken haben gut abegschnitten. was ein armtuszeugnis für deutschland ist. entweder man läuft mit ner augenklappe durchs leben oder lebt von sozialabgaben.. dann gibts noch die schmuddelstudenten.

haha schwarz gelb!

endlich hat die ökonomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.

Rusty schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Rusty schrieb:

haha schwarz gelb!

endlich hat die öknomische kompetenz anklang gefunden. für ein leistungsorientiertes deutschland und für menschen, die innovativ sind und sich nciht auf ihrem arsch ausruhen.

öhm ja alles klar

Zurück
Oben