Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Besser als Schwarz/Geld... das zu verhindern ist der Grund zur Wahl zu gehen schlechthin!
zion. schrieb:Hana-Bi schrieb:So. Meine Kreuzchen verteilt. Auf das Schwarz/Gelb heute keine Mehrheit bekommt.
2. Stimme: Die Grünen.![]()
um mal wieder zum Tagesgeschehen zurückzukommen:
Möchtest du tatsächlich die Große Koalition Part 2 ?

Urgs schrieb:Iro schrieb:Besser als Schwarz/Geld... das zu verhindern ist der Grund zur Wahl zu gehen schlechthin!
Ich habe leider die Befürchtung, das sich das nicht verhindern lassen wird. Ich schätze CDU/FDP werden ne Mehrheit bekommen.

Mondknallschlumpf schrieb:Darauf würde ich nicht wetten. Im Gegenteil, wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass es für schwarz-gelb nicht reichen wird.
pil schrieb:Ich denke auch dass es nicht reichen wird aber die FDP wird gut Stimmen machen, bei der CDU glaub ich das aber nicht, die verkacken. Westerwelle wird sich nen Strick nehmen, das wären dann 16 Jahre Oppo am Stück.
pil schrieb:Vielleicht beißt er sich dann auch in den Arsch weil er ja ne andere Koalition ausgeschlossen hat. Tja, selbst Schuld am Ende. Vielleicht reichts ja auch, kann man nicht sagen. Es wird an der CDU liegen.
pil schrieb:Ich gebe zu, dass die Info, dass die Zweitstimme für die Piraten die CDU stärkt, mich beeinflusst hat. Weil Schwarz geld will ich unter keinen Umständen. Ich will kein Westerwelle.
gruselig, gruselig ... hör auf mit so schauergeschichtenpil schrieb:Doch, SPD, Grüne & Linke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen