Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sagte Kollege letztens so treffend:

Merkel ist wie Janeway von Voyager. Kuschelkurs, Stimmungsschwankungen, aber irgendwie schafft sie es, dass das Schiff nicht explodiert *g*

steinmeier kann man wirklich knicken. was die im länderspiegel vor 1 oder 2 monaten gebracht hatten, wie er in den letzten jahren als außenminister in den verschiedensten ländern versprechungen gemacht hatte und wirklich rein garnichts dann bei diesen projekten passiert ist, entziehen ihm jegliche glaubwürdigkeit schon im vorfeld.

der typ stellte sich in die wüste, hielt vor kameras, ein paar örtlichen politikern und bürgern eine rede und versprach das blaue vom himmel und sobald er die landesgrenze richtung heimat überschritt, war das ganze schon wieder anscheinend vergessen.

Steinmeier macht auf nett, ist aber nicht nett. Der ist viel zu weit rechts und ist für die schlechten SPD Ergebnise verantwortlich. Ich tippe auch auf Wowereit bei der nächsten Wahl, dann wirds auch eine Koalition mit den Linken geben. Reden kann Wowereit auf jeden Fall aber ich selbst brauche keinen Partymacher als Kanzler der es nicht mal schafft, mit der Hand einen Kofferraum zu zu machen.

Ich muss auch gleich los mein Kreuz machen. Ich weiß auch schon was es wird.

Bin gespannt auf die ersten Hochrechnungen. Gehe aber davon aus, dass es für Schwarz-Gelb nicht reicht und wir mit der großen Koalition in die Verlängerung gehen. Merkel hat es nicht geschafft in den letzten 2 Wochen auf sich aufmerksam zu machen. Die hat den falschen PR-Berater. Und viele wissen am Tag der Wahl nicht, wenn sie wählen wollen. Desto verzweifelter man ist, desto leichter glaubt man alles.

pil schrieb:
EA the Master schrieb:
Bin ich der einzige dem der Steinmeier einfach zu unsympathisch ist? :?

Ne, ich glaube, es gibt hier nicht einen User der ihn sympathisch findet. Ich kenne auch sonst keinen.

Ne ein langweiliger Labersack. Der hat echt null Begeisterung der Mensch.
Gab mal in Interview in den Medien, wo man untersucht hat, warum der Internet-Wahlkampf nicht so funktioniert hat wie in den USA bei Obama. Da sagte der Verantwortliche:

"Naja, wenn sie Leute bewerben wollen, die absolut keine Ausstrahlung haben, hilft ihnen auch das Internet nicht"
Ich hab mich so weggeschmissen.

Damit wird die SPD dann aber unwählbar. Wie soll das gehen mit den Linken?
Entweder drücken die alles durch oder sie treten nach 4 Wochen geschlossen in die Opposition zurück. Gysi und Lafontaine in Verantwortung :schreck:, nene da schüttelts mich.

Ich mag ihn auch nicht, ausserdem fängt er immer schnell an zu schwitzen bei seinen Reden. :D

Steinmeier und Müntefering sollten die Partei verlassen, durch solche Leute ist sie kaum noch zu unterscheiden von der CDU.
Aber dafür gibts ja jetzt die Linke. ;)

Das könnte wirklich eine derbe Klatsche für die SPD geben, ich befürchte für sie schreckliches.

Müsst mal die Augen zu machen wenn Steini redet, wie Schröder, 1 zu 1.

Zurück
Oben