Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Kriegt man im Ausland eigentlich nicht automatisch eine Briefwahlkarte zugeschickt...? Da hat sich niemand bei mir gemeldet *_*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Schlag mich nicht, 2x grün.Habs in der Kabine so entschieden und da muss ich jetzt durch. In meinem Bezirk wählt man halt grün.

Mondknallschlumpf schrieb:Das ist wie bei der Briefwahl, musst du alles selbst beantragen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/auslandsdeutsche/
Iro schrieb:Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass mein Geld verschwendet werden soll, damit irgendein Österreicher wählen geht, der eh kein Plan hat!
Alle die nicht in Deutschland leben, die sollen auch nicht wählen, die sind doch eh nicht in deren Einfluss.

Hana-Bi schrieb:So. Meine Kreuzchen verteilt. Auf das Schwarz/Gelb heute keine Mehrheit bekommt.
2. Stimme: Die Grünen.![]()
Komunalwahl geht auf jeden Fall.Urgs schrieb:Ich finde aber auch, daß wer Nichtdeutscher Herkunft ist und hier 5-10 Jahre lebt, der sollte auch wählen dürfen. Ist doch albern, das von der Staatsangehörigkeit abhängig zu machen. Die Leute zahlen genauso Steuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen