Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass mein Geld verschwendet werden soll, damit irgendein Österreicher wählen geht, der eh kein Plan hat!

Alle die nicht in Deutschland leben, die sollen auch nicht wählen, die sind doch eh nicht in deren Einfluss.

Iro schrieb:
Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass mein Geld verschwendet werden soll, damit irgendein Österreicher wählen geht, der eh kein Plan hat!

Alle die nicht in Deutschland leben, die sollen auch nicht wählen, die sind doch eh nicht in deren Einfluss.

Somit sind wir quasi ohne unsere Rechte. Toll. Weil...hier in Österreich darf ich ja auch nicht wählen, weil ich DEUTSCH bin...:roll:

Es geht nicht "irgendein" Österreicher wählen sondern eine Deutsche im Ausland ;)
Und wenn es nach Plan, Sinn und Verstand gehen würde dürftest du gar nicht wählen ;):D

Ich finde aber auch, daß wer Nichtdeutscher Herkunft ist und hier 5-10 Jahre lebt, der sollte auch wählen dürfen. Ist doch albern, das von der Staatsangehörigkeit abhängig zu machen. Die Leute zahlen genauso Steuern.

Zurück
Oben