VAYA CON TIOZ
WIR SIND WIEDER DA
So - ich hab heute brav meine Kreuzchen gemacht.
Jetzt heißt´s zurücklehnen und auf die Ergebnisse warten
VAYA
Jetzt heißt´s zurücklehnen und auf die Ergebnisse warten
VAYA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich muß geschäzt etwa 400m laufen , da ist das beantragen einer Briefwahl für mich anstregnender![]()
pil schrieb:Schwarz Gelb ist wohl unter 50% momentan.![]()
Doktor schrieb:pil schrieb:Schwarz Gelb ist wohl unter 50% momentan.![]()
und rot-rot-grün wird trotzdem nicht kommen
also auf ein paar weitere jahre große koalition, oder was?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Doktor schrieb:pil schrieb:Schwarz Gelb ist wohl unter 50% momentan.![]()
und rot-rot-grün wird trotzdem nicht kommen
also auf ein paar weitere jahre große koalition, oder was?![]()
Das wäre ein Desaster. Möchte nicht wissen, wie dann bei der übernächsten Wahl die Parteienlandschaft aussehen würde...
Fanatic schrieb:Also Jungs...nicht Schwarz Gelb wählen!![]()

Fanatic schrieb:Also Jungs...nicht Schwarz Gelb wählen!![]()
Ich musste auch nur 300m laufen um den Wahlzettel abzuholen - allerdings hätte ich am Wahltag um die 450km laufen müssen um zu meinem Wahllokal zu kommenDaMeep schrieb:Ich muß geschäzt etwa 400m laufen , da ist das beantragen einer Briefwahl für mich anstregnender![]()

el_barto schrieb:Fanatic schrieb:Also Jungs...nicht Schwarz Gelb wählen!![]()
Und weil? Ist die große Koalition, die garantiert kommen wird wenns für s/g nicht reicht, wirklich wünschenswert?
Andere Optionen bleiben dem realistischen Betrachter nicht...
du glaubst also, wenn rot-rot-grün am 27. september die mehrheit bekommt, wird steinmeier abgesägt und die setzen da einen anderen kanzlerkandidaten hin, der diese koalition dann realisiert? sorry, aber ...Schnitzelbrötchen schrieb:el_barto schrieb:Fanatic schrieb:Also Jungs...nicht Schwarz Gelb wählen!![]()
Und weil? Ist die große Koalition, die garantiert kommen wird wenns für s/g nicht reicht, wirklich wünschenswert?
Andere Optionen bleiben dem realistischen Betrachter nicht...
Doch....Steinmeier betont immer: rot/rot wird es mit mir nicht geben. Bin mir sicher wenn es für rot/rot/grün reichen sollte, wird es kommen....zur Not halt ohne Steini.....
Gelb bekennt sich ja auch nicht 100% zu schwarz, ist halt nur der Lieblingspartner... also ist auch Ampel drin....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen