Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:naja... von ner erhöhung profitiert der staat, das versprechen einzuhalten is keine kunst..
das is so als würde mir n dieb versprechen, er klaut mir noch mehr... glaub ich ihm gern. aber wenn er sagt er klaut mir nix mehr, dann hätte ich meine zweifel...
rancid schrieb:das letzte mal wars knapp... jeder hat mit ner satten cdu-mehrheit gerechnet. hochrechnungen, umfragen usw, alle sahen ne schwarz/gelbe regierung als sicher. diesmal is man vorsichtiger, gerade nach den landtagswahlen. ich trau der frau nich weiter als ich nen tresor werfen kann.... die halten die klumpfüsse still um nich ein desaster auszulösen..
DaMeep schrieb:Ich habe von der CDU garnix vom Wahlkampf mitbekommen ,
DaMeep schrieb:Bei Schröder hatte das ja auch immer gut funktioniert , aber ob die Merkel die ausstrahlung dafür hat ? IMO eher nicht .
->
->
-> 

snowman schrieb:Gebt euch mal den Werbespot und ihr werft alle Vorhaben über den Haufen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-TrE5AD0yrI[/vid]
Eben auf ARD gesehen und war gelinde gesagt fassungslos
DAS KANN NICHT SEIN....ICH MISCH MICH EIN![]()
![]()

straikar schrieb:DaMeep schrieb:Ich habe von der CDU garnix vom Wahlkampf mitbekommen ,
Kein Wunder. Die CDU macht einen Wahlkampf ohne Inhalte. Der Wähler soll nicht die CDU wählen sondern Merkel oder Guttenberg. Inhalte könnten die Menschen ja nur abschrecken. Das ist auch der Grund warum der Wahlkampf dieses Jahr nur sehr langsam in die Gänge kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen