Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fingerabdruck ist das Zauberwort. Ja, im ersten Moment mega viel Arbeit, wo sich 2015 schon vor gedrückt wurde. Trotzdem ist es nachhaltig ohne Ende. Erstens findet man einfacher kriminelle Menschen und Sozialbetrug kann mehr vorgebeugt werden.Aber wohin abschieben? Wie verhindern, dass diejenigen nicht wiederkommen? Wie verhindert man, dass solche Menschen untertauchen und sich einer Abschiebung entziehen?
Was stimmt mit dir nicht?Naja was nun? Ich soll über den Tellerrand schauen und frage dich höflich mir dabei zu helfen. Wenn du dazu nicht bereit bist, wieso sagst du mir das dann? Ich bin ja das dumme, uninformierte Schlafschaf, oder? Oder kann es sein, dass du selbst irgendwo weißt, dass du mir nur Müll als Quellen geben würdest, die ich in Sekundenschnelle zerpflücken würde mit Faktenprüfung?
Hoffentlich fällt das BSW noch unter 5%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen