zvezda
Zvezda zivot je
Saudi-ArabischDas er ein AFD Anhänger is bleibt bei den Leuten nicht hängen seine pakistanische Herkunft sehr wohl.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saudi-ArabischDas er ein AFD Anhänger is bleibt bei den Leuten nicht hängen seine pakistanische Herkunft sehr wohl.

Die Anbiederungsversuche der CDU bestätigen nur die AfD. Man hat den Eindruck, was die CDU verliert, geht direkt an die AfD. Die AfD ist die einzige Partei, die konsequent dazu gewinnt. Und der Wahlkampf wird erst im nächsten Jahr richtig losgehen. Würde mich nicht überraschen, wenn die am Ende doch bei 25% landen.
Wobei das dann jeder 4. wäre der die wählt. Das ist doch nicht vorstellbar.Ich verstehe da nicht welche Argumente man da für sich findet.
Glaubst du das eigentlich selber was du da geschrieben hast??Warum die Umfragewerte der AFD steigen obwohl ein AFD Anhänger nen Anschlag begangen hat ist auch aber auch surreal.
Kann man auch ne anständige Abtwort von dir erwarten?Ich glaube an Falten, ich weiß nicht an was du glaubst und ich weiß auch nicht ob ich es wissen will
Ach, gilt im KT nicht das Wahlgeheimnis ?Sehe ich ja jetzt erst, 16 Member wollen die AfD wählen. Aber in den Diskussionen hier erlebt man immer nur Leute, die zwar jederzeit für die AfD in die Bresche springen, aber gleichzeitig beteuern natürlich nicht die AfD zu wählen.
Schon interessant.
Lass gut sein,mach dir noch nen Bierchen auf und genieß den Abend.Was war denn an deiner anständig?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen