zvezda
Zvezda zivot je
Jetzt kommen wieder die Beleidigungen, aber du wirst jetzt sicher dafür Abgefeiert und ich bekomme einen Threadbann.Erbärmlich das du darauf Stolz bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommen wieder die Beleidigungen, aber du wirst jetzt sicher dafür Abgefeiert und ich bekomme einen Threadbann.Erbärmlich das du darauf Stolz bist.
Verdienst du eigentlich so gut das du es dir leisten kannst, und hast du als Ausländer keine Angst, wenn das so weiter geht, das du aus Deutschland evtl. fliehen müsstest?Ich bekomme keine Schnappatmung, und ja, ich habe für die AfD gestimmt.![]()
Auch mit einer AfD werden illegale Einwanderer kommen, und vllt wird es dann noch schlimmer, wenn diese Menschen hier gar keine Unterstützung mehr erhalten. Wovon sollen die dann leben, ja dann wird man halt kriminell.
Erbärmlich sind nur deine ständigen persönlichen Angriffe. Jeder kann wählen, was er will, und kann auch darauf stolz sein – worauf auch immer. Ich habe jedenfalls großen Respekt vor jedem, der sich outet, die AfD gewählt zu haben. Bei der aktuellen Hexenjagd auf KT ist das keine Selbstverständlichkeit.Erbärmlich das du darauf Stolz bist.
In meinen Augen kann man da fast schon übers Bundesverdienstkreuz nachdenkenIch habe jedenfalls großen Respekt vor jedem, der sich outet, die AfD gewählt zu haben. Bei der aktuellen Hexenjagd auf KT ist das keine Selbstverständlichkeit.
Verstehe vor allem die ganzen Menschen mit Migrationshintergrund nicht. Warum gönnt ihr das, was ihr euch hier aufgebaut habt, nicht auch anderen Menschen?
Wenn man nicht in der Lage ist, den Inhalt eines Textes zu verstehen, kann ich auch nichts machen.Das ist alles aber sicherlich nichts wovon man Respekt haben muss.
Rechtsextreme wählen hat nichts mit Respekt zu tun - so gar nichts.
Das Eiserne Kreuz wäre CoolerIn meinen Augen kann man da fast schon übers Bundesverdienstkreuz nachdenken

Wenn man nicht in der Lage ist, den Inhalt eines Textes zu verstehen, kann ich auch nichts machen.
Da ist nichts zu drehen, meine Aussage war klar.
[...] und kann auch darauf stolz sein [...]
Erbärmlich sind nur deine ständigen persönlichen Angriffe. Jeder kann wählen, was er will, und kann auch darauf stolz sein – worauf auch immer. Ich habe jedenfalls großen Respekt vor jedem, der sich outet, die AfD gewählt zu haben. Bei der aktuellen Hexenjagd auf KT ist das keine Selbstverständlichkeit.
Und du denkst wirklich das die AfD hier die Lösung ist.Ich gönne es jedem, aber ich habe es satt von dauernden Vergewaltigungen, Messerstechereien, Judenhass (ja, ich weiss, den gibt es auch bei den „Nazis“, aber der von vielen Migraten ist um einiges Stärker), Sozialschmarotzern zu lesen.
Es werden Volksfeste und Weihnachtsmärkte wie ein G20-Gipfel gesichert, es gibt Messer- und Waffenverbotszonen, angebliche Ukrainische Kriegsflüchtlinge die hier mit dicken SUVs durch die Gegend fahren, aber sich einen Dreck um Arbeit kümmern, warum auch ?
Meine Tochter, 17, traut sich bei uns nicht in die Innenstadt, weil da eigentlich nur noch bestimmtes Klientel rumhängt, und meint, das jedes Mädchen nur darauf wartet, endlich von denen umzingelt zu werden und angemacht zu werden.
Aber sicher sind das bei mir alles nur Einzelfälle.
Das ist nicht das Argument, aber es ist eines? Aber vllt kannst du es ja widerlegenSorry, aber das soll wirklich dein Argument sein?
Verstehe vor allem die ganzen Menschen mit Migrationshintergrund nicht. Warum gönnt ihr das, was ihr euch hier aufgebaut habt, nicht auch anderen Menschen?
Und du denkst wirklich das die AfD hier die Lösung ist.
Das ist nicht das Argument, aber es ist eines? Aber vllt kannst du es ja widerlegen
Das ist ja nur ein Teil, auch andere Soziale Leistungen würden sie beschneiden, aber wenn du meinst das die ganzen Langzeitarbeitslosen plötzlich anfangen sich Arbeit zu suchen, dann bist du ganz schön naiv.
Jeder kann stolz sein auf das, was er möchte, doch darum ging es doch gar nicht.Ja deine Aussage war klar und ich hab sie verneint.
Denn nein, man muss nicht Stolz auf "irgendwas" sein. Schon gar nicht Stolz, wenn man wissentlich schwachfug baut (Rechts wählen).
Was ist daran so unverständlich? Ansonsten kannst du gern noch mal sagen was du mit Stolz auf "irgendwas" wählen meinst.
Und Respekt hätte ich persönlich vor leuten die sagen sie wählen AfD halt auch nicht- aber gut das muss jeder persönlich wissen. Ich kann deine Aussage jedoch ablehnend kommentieren.
Nein ist sie nicht, aber diese Leistungen sind nötig, weil es eben Menschen gibt die das dringend nötig haben, und das würde die AfD genauso streichen wollen.Weniger Leistungen helfen in anderen Ländern, die Zahlen zu reduzieren. Deswegen landen ja über weite Zeiträume auch mehr Wirtschaftsflüchtlinge hier als in den nachfolgenden zwei/drei Ländern zusammen genommen. Natürlich ist es illusorisch, die Zahlen komplett runter zu bekommen. Aber deine Ansicht ist nichts weiter als eine Kapitulation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen