Jeder kann stolz sein auf das, was er möchte, doch darum ging es doch gar nicht.
Du hast doch so getan, als ob ich mit meinem Beitrag jemandem Respekt zollen würde, nur weil er die AfD gewählt hat – und das war eben Quatsch. Da brauchst du dich auch gar nicht rausreden oder versuchen, die Sache zu verdrehen. Jetzt hast du auch noch schnell deinen Beitrag editiert. Ganz schwache Aktion, echt jetzt.
Ich glaub du weist bald selber nicht mehr was du willst.
Ich hab das denke ich richtig verstanden - zumindest bin ich offensichtlich nicht der einzige, der es so verstanden hat.
Vielleicht solltest du dich bemühen klarer zu schreiben was du willst. Aber klar entweder ist man das Opfer oder eben halt nicht schuld sondern die anderen. Ach das kennt man ja auch wo anders her - so schließt sich der Kreis.

Wollen die nicht alle NICHT-"Biodeutschen" dann deportieren?