Ähm, das nun wirklich nicht, nein.Ich weiß man soll nicht mit dem Finger auf Andere zeigen. Aber rein faktisch ist dieses Forum noch das zivilisierteste und umgänglichste im deutschsprachigen Raum.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, das nun wirklich nicht, nein.Ich weiß man soll nicht mit dem Finger auf Andere zeigen. Aber rein faktisch ist dieses Forum noch das zivilisierteste und umgänglichste im deutschsprachigen Raum.![]()
Ähm, das nun wirklich nicht, nein.
Woher ziehst du jetzt bitte diesen unsinnigen Zusammenhang? Liest du, was du willst?Nur mal aus Interesse: du denkst die AfD würde den Staatsapparat entschlacken?
Ich frage mich in welcher Welt manche leben?
Wer von Union, FDP, SPD und Grünen „schnuppert“ denn nicht bereits seit Jahren am rechten Rand bzw. ist nicht gar längst Teil dessen?
Welche dieser Parteien verfolgt denn noch eine humanistische Migrationspolitik, beleuchtet Rückführungen eher kritisch statt mehr Abschiebung zu fordern?
Ich hab ihn mit jemandem verwechselt und daher war mein Post falsch. Und da man keine Kommentare löschen kann, muss ich es halt so machenGute Entscheidung.
In einer, in der Rassismus, Ausgrenzung, rückständiges Denken und der Glaube an Verschwörungsmythen keinen Platz hat. Ergo in einer Welt, in der die AfD keinen Platz haben sollte.
PS: um mehr Kontext zu Mingos Beitrag herzustellen: In einer Welt, in der man auch erkennen kann, dass selbst die Grünen eine härtere Migrationspolitik fördern. Was aber halt nix bringt, weil dies nur dazu führt, dass "Quoten" erfüllt werden sollen um dem Pöbel zu suggerieren: Sehet her, wir haben was gemacht, was ihr euch gewünscht habt.
Das führt aber dazu, dass nicht die Menschen abgeschoben werden, die abgeschoben werden sollen, also die nicht integrierten, straffällig gewordenen, sondern diejenigen, die einfach zu finden sind: gut integrierte, arbeitende Migranten, die dann für einen sinnlosen Aktivismus unter die Räder geworfen werden.
Und das alles hängt mit der AfD zusammen. Denn Menschen verstehen nicht, dass eine "härtere" Einwanderungspolitik nichts bringt, sie denken es nur und rennen dann der AfD hinterher und die Altparteien, versuchen dann den Wählern hinterher zu rennen und so rennt ALLES Richtung rechts und der Diskurs verschiebt sich. ( und nein ich möchte damit nicht sagen, dass alle Parteien rechts sind...nur um das vorab schonmal klar zu stellen)

Ja, tun sieJa ne, klar, die Grünen fördern eine härtere Migrationspolitik![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen