Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

Was wählt ihr?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 16,3%
  • SPD

    Stimmen: 7 7,1%
  • Grüne

    Stimmen: 39 39,8%
  • FDP

    Stimmen: 2 2,0%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 4 4,1%
  • AfD

    Stimmen: 15 15,3%
  • FW

    Stimmen: 1 1,0%
  • BSW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 11 11,2%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 3 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch piep egal, wer hier wen meldet. Sind wir im Kindergarten?
Ich habe manchmal das Gefühl, hier tummeln sich 10-jährige?! Dabei soll es sich um Erwachsene Menschen handeln? Doubt it.

Letztendlich entscheiden hier die Mods auf neutraler Ebene, für was man eine Verwarnung oder einen Threadbann bekommt. Und da das immer in die gleiche Richtung ausschlägt, sollten sich die betreffenden Personen vielleicht mal fragen, woran es liegt.
Aber hups...da wäre ja Selbstreflektion nötig - die nicht vorhanden ist.
 
Thema Bildung übrigens:

Berlin muss massiv am Haushalt sparen im nächsten Jahr. Haben natürlich bei der Bildung bzw Kultur angesetzt. Heißt konkret das der gratis Museumssonntag, der hier jeden ersten Sonntag im Monat stattgefunden hat, wegrationalisiert wird.

Sowas finde ich schade.
Museumssonntag... LOL. Wir haben Donnerstag nicht wegen dem Museumssonntag vor dem Abgeordnetenhaus demonstriert, der dürfte bei den kommenden Kürzungen, Vertragsbrüchen und Einsparungen in den nächsten drei Jahren absolut das geringste Problem sein.

Aber dass sich der Apparat selbst vor wenigen Jahren immer mehr aufgebläht hat, und was dort für Kosten getragen werden müssen - da möchten die Parteien nicht dran drehen.
Und das sind die Themen, die mich ankotzen und davon abhalten noch einmal die altetablierten Parteien zu wählen. Der Fingerzeig auf Rotzparteien wie die AfD, statt bei sich anzufangen, und diese Partei medial ständig präsent zu machen, sorgt doch erst für deren Wählerzulauf.

Ob sich das je ändert, solange der Apparat da so arbeitet, glaube ich nicht. Die gucken größtenteils wohl nur auf ihren eigenen Teller, wehe dem, der etwas zu ihrem Nachteil ändern will.
 
Letztendlich entscheiden hier die Mods auf neutraler Ebene, für was man eine Verwarnung oder einen Threadbann bekommt. Und da das immer in die gleiche Richtung ausschlägt, sollten sich die betreffenden Personen vielleicht mal fragen, woran es liegt.
Aber hups...da wäre ja Selbstreflektion nötig - die nicht vorhanden ist.

Ob die Mods hier so neutral entscheiden wer hier verwarnt oder gebannt wird, da bin ich mir nicht so sicher.
Könnte auch teils nach dem Prinzip geschehen wer hier am lautesten heult :D

Dann Fang doch am besten direkt mit deiner nicht vorhandenen Selbstreflexion an ;)
 
Ob die Mods hier so neutral entscheiden wer hier verwarnt oder gebannt wird, da bin ich mir nicht so sicher.
Könnte auch teils nach dem Prinzip geschehen wer hier am lautesten heult :D

Dann Fang doch am besten direkt mit deiner nicht vorhandenen Selbstreflexion an ;)
Warum sollten die Mods nicht neutral entscheiden? Was hätten sie davon?

Und zum letzten Satz gerne ein Beispiel.
 
Museumssonntag... LOL. Wir haben Donnerstag nicht wegen dem Museumssonntag vor dem Abgeordnetenhaus demonstriert, der dürfte bei den kommenden Kürzungen, Vertragsbrüchen und Einsparungen in den nächsten drei Jahren absolut das geringste Problem sein.

Aber dass sich der Apparat selbst vor wenigen Jahren immer mehr aufgebläht hat, und was dort für Kosten getragen werden müssen - da möchten die Parteien nicht dran drehen.
Und das sind die Themen, die mich ankotzen und davon abhalten noch einmal die altetablierten Parteien zu wählen. Der Fingerzeig auf Rotzparteien wie die AfD, statt bei sich anzufangen, und diese Partei medial ständig präsent zu machen, sorgt doch erst für deren Wählerzulauf.

Ob sich das je ändert, solange der Apparat da so arbeitet, glaube ich nicht. Die gucken größtenteils wohl nur auf ihren eigenen Teller, wehe dem, der etwas zu ihrem Nachteil ändern will.

Nur mal aus Interesse: du denkst die AfD würde den Staatsapparat entschlacken?
 
Warum sollten die Mods nicht neutral entscheiden? Was hätten sie davon?

Und zum letzten Satz gerne ein Beispiel.

Gerne ein paar Beispiele :D

Hab es schon öfter an verschiedenen Stellen gelesen, aber ein Auto als Profilbild scheint wohl wirklich für nicht gerade qualitative Beiträge zu stehen und repräsentiert nicht allzu viel vorhandenen Intellekt. Wird immer wieder untermauert.

Kleiner Tipp: Ich würde das Auto aus dem Profilbild nehmen. Dann besteht zumindest die minimale Chance, dass deine Beiträge wieder gelesen und du ernst genommen wirst.

Erspähe neues Profilbild von Marc

Anhang anzeigen 171539


...doch wieder ein Auto.

:gigageil:
 
Sich über Sachen lustig zu machen, die Leute zur Freizeit und als Hobby mögen ist echt schäbig. Wär also echt nett, wenn wir aufhören könnten uns hier persönlich anzugehen wegen so was. Jeder hat das Recht, sich frei zu entfalten, dazu gehören auch Profilbilder. Also echt...
 
Sich über Sachen lustig zu machen, die Leute zur Freizeit und als Hobby mögen ist echt schäbig. Wär also echt nett, wenn wir aufhören könnten uns hier persönlich anzugehen wegen so was. Jeder hat das Recht, sich frei zu entfalten, dazu gehören auch Profilbilder. Also echt...
Das hat nichts mit dem Profilbild als solches zu tun, ich bin selber Autoliebhaber :D das ist hier ein Insider, der auf das Niveau seiner Beiträge anspielt und das weiß er auch. Der Threadbann, der er mal bekam, kam schließlich nicht von ungefähr.
 
Das hat nichts mit dem Profilbild als solches zu tun, ich bin selber Autoliebhaber :D das ist hier ein Insider, der auf das Niveau seiner Beiträge anspielt und das weiß er auch. Der Threadbann, der er mal bekam, kam schließlich nicht von ungefähr.

… und es wird immer schlimmer und du predigst vorhin was von „Selbstreflexion“?
Fass dir gefälligst an die eigene Nase statt auf andere zu zeigen! Unglaublich was du da von dir gibst..
 
Völlig zurecht. Was sollte daran nicht stimmen? Da werden mir 99% des Forums zustimmen, die deine Beiträge dann doch mal lesen.
Das zum Thema Selbstreflexion.

Alleine, dass du dir das Recht herausnimmst, zu meinen, dass du hier der Sprecher für 99% der User des Forums bist sagt doch schon alles über dich aus.
Ein ganz komisches abgehobenes Kerlchen du bist :vogel:

Ich gehe jetzt nicht mehr weiter darauf ein, ist Zeitverschwendung bei dir.
 
Sich über Sachen lustig zu machen, die Leute zur Freizeit und als Hobby mögen ist echt schäbig. Wär also echt nett, wenn wir aufhören könnten uns hier persönlich anzugehen wegen so was. Jeder hat das Recht, sich frei zu entfalten, dazu gehören auch Profilbilder. Also echt...

Ich weiß man soll nicht mit dem Finger auf Andere zeigen. Aber rein faktisch ist dieses Forum noch das zivilisierteste und umgänglichste im deutschsprachigen Raum. :)
 
Das zum Thema Selbstreflexion.

Alleine, dass du dir das Recht herausnimmst, zu meinen, dass du hier der Sprecher für 99% der User des Forums bist sagt doch schon alles über dich aus.
Ein ganz komisches Kerlchen du bist :vogel:

Ich gehe jetzt nicht mehr weiter darauf ein, ist Zeitverschwendung bei dir.
Und da haben wir wieder die persönlichen Beleidigungen. Angefangen hat es doch schon wieder damit, dass hier die Neutralität der Mods in Frage gestellt wurde, getreu dem Motto "Ich liege ja immer richtig, die anderen falsch".

Und ja, das mit dem Profilbild war vielleicht ein Seitenhieb zu viel, entschuldige. Was das mit Selbstreflektion zu tun hat, verstehe ich jedoch nicht, und von einer echten Beleidigung war das nun wirklich weit entfernt. Ich finde nur einfach, dass man hier in den Threads immer wieder liest, wie du mit deinen Meinungen aneckst - darauf war es bezogen. Und wenig Verständnis deinerseits da ist, auch für die Entscheidungen der Mods.

Naja, wie auch immer. Man sollte an das Thema einen Haken setzen, führt ja doch zu nichts.
Den Kommentar mit dem Profilbild nehme ich zurück.
 
@Donald
Welche Beleidigungen?

Die Mods und Admins können hier gerne ihre Entscheidungen treffen wie es ihnen Recht ist.
Man hat mich und @Darko im Politikthread als Troll diffamiert und ohne Vorwarnung gebannt, weil wir halt nicht die Ansichten der Grünen Hardliner im Politikthread teilen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben