Ist doch piep egal, wer hier wen meldet. Sind wir im Kindergarten?
Ich habe manchmal das Gefühl, hier tummeln sich 10-jährige?! Dabei soll es sich um Erwachsene Menschen handeln? Doubt it.
Letztendlich entscheiden hier die Mods auf neutraler Ebene, für was man eine Verwarnung oder einen Threadbann bekommt. Und da das immer in die gleiche Richtung ausschlägt, sollten sich die betreffenden Personen vielleicht mal fragen, woran es liegt.
Aber hups...da wäre ja Selbstreflektion nötig - die nicht vorhanden ist.
Ich habe manchmal das Gefühl, hier tummeln sich 10-jährige?! Dabei soll es sich um Erwachsene Menschen handeln? Doubt it.
Letztendlich entscheiden hier die Mods auf neutraler Ebene, für was man eine Verwarnung oder einen Threadbann bekommt. Und da das immer in die gleiche Richtung ausschlägt, sollten sich die betreffenden Personen vielleicht mal fragen, woran es liegt.
Aber hups...da wäre ja Selbstreflektion nötig - die nicht vorhanden ist.
Die ist an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen!
