Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundestagswahl 2009 - (Erststimme) Wen habt ihr gewählt?
Der einzige Grund, warum ich wählen gehe, ist der, dass ich eine Stimme GEGEN die NPD und Die Linke abgeben will. In diesem Fall hat sie die FDP bekommen.
Ich freue mich schon auf das erste Treffen der Ausseminister.
"Guido du gehst nach vorne zu den Tussen , dich wollen wir nicht in unserem Rücken haben"