BAZONG schrieb:Wie man eine derart gesichtslose Partei wie die FDP wählen kann, ist mir eh schleierhaft. Das Fähnchen im Wind. Unfassbar. Für mich der eigentliche Skandal.
Kurz Vorweg: Ich bin kein FDP-Wähler
Trotzdem kann ich deine Aussage so nicht unterschreiben, da gerade die FDP alles andere als gesichtslos ist. Ich wüsste nicht, wo die FDP gerade das Fähnchen im Wind ist oder war.
Koalitionsaussagen, vor der Wahl, wurden die letzten Male immer von der FDP eingehalten. Und ein klares Profil zeigt die Partei auch.
Aber gut, man muss sie nicht mögen - aber ein Fähnchen im Wind ist die FDP sicherlich nicht


