Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe gerade ein Jahr Verlängerung?
Dann kommt es ja wie ich gedacht habe:
Andererseits: Wenn es Gündogans Wille wäre bei Dortmund zu bleiben, dann hätte er schon längst verlängern können und den Kopf frei gehabt.
Mögliches Szenario: Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
So kann sich Gündogan für andere Vereine wieder fit spielen, kriegt mehr Gehalt und Dortmund steht dann nächstes Jahr nicht ohne Ablöse da.
Aber so kann er mir eigentlich auch den Buckel runterrutschen. Tschüß Günni, hallo Jojic. :D

Hab auch gerade an der Verlosung für die Karten fürs Finale teilgenommen.
Hoffe es gibt welche und wenn ja: hoffe es endet besser als das letzte Finale, bei dem ich zugegen war. :)

Hab auch gerade an der Verlosung für die Karten fürs Finale teilgenommen.
Hoffe es gibt welche und wenn ja: hoffe es endet besser als das letzte Finale, bei dem ich zugegen war. :)
Da muss ich dich entäuschen, da wird's auf die Mütze geben, wenn Bayern mal wieder ernst macht.

Nette Choreo, wenn WOB exakt das gleiche gemacht hätte und im Anschluss 2:0 gewonnen hätte, hätten hier mindestens 2 Leute "Manipulation!" geschrien... Jede Wette :grins:

Nicht das es eine wäre...

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh euer trara um ilkay gar nicht. ist doch für alle das fairste. was, wenn er nie wieder fußball spielen wird und jetzt um 4 jahre verlängert? klar, da gibts invalidität- und krankenversicherung, aber wie soll man denn so, jetzt ein vernünftiges gehalt festlegen. so bleibt erstmal alles wie gehabt, er kann in ruhe gesund werden und nach der nächsten saison kann man sehen wo er steht und er kann sich überlegen, ob er in dortmund bleibt oder doch weg möchte. ich finds okay - sowohl für ihn, als auch verein.

So sympathisch und beeindruckend ich gestern Wolfsburg fand, aber Hecking hat das mit seiner Schirrischelte gleich wieder kaputt gemacht. Natürlich hätte Wolfsburg gestern weiter kommen können, so sattelfest war Dortmund hinten nicht, dazu hätte man aber seine zig Chancen nutzen müssen. Den Fehler kann er da schön bei der eigenen Offensive suchen. Und sogern ich Olic mag, aber da muss nächste Saison ein ordentlicher Stürmer her. Denn ansonsten hat das Offensiv schon sehr gut ausgesehen. Bin gespannt wie die Wölfe nächste Saison auftreten werden.

Bei uns fehlt Neuer wohl heute und auch am Wochenende. Ich hoffe bis zum Realspiel ist er wieder fit. Mit Raeder der am Wochenende schon keine so gute Figur gemacht hat, möchte ich eigentlich nicht gegen Real aufspielen.

so bleibt erstmal alles wie gehabt, er kann in ruhe gesund werden und nach der nächsten saison kann man sehen wo er steht und er kann sich überlegen, ob er in dortmund bleibt oder doch weg möchte. ich finds okay - sowohl für ihn, als auch verein.

Und das glaubst Du wirklich?
Eine Verlängerung um ein Jahr ist doch das eindeutigste Signal was man setzen kann um zu sagen: Ich will weg.
Auf Druck vom Verein hat er jetzt nochmal notgedrungen und auf den letzten Drücker um das Jahr verlängert, damit er auch die Option bekommt sich wieder fit zu spielen und sich ins Schaufenster zu stellen.
Das ist keine Bekenntnis zum Verein, das ist eine einfache Übereinkunft, damit Dortmund zumindest nicht mit leeren Händen da steht.
Und mit den Vorzeichen klatsch ich mir halt lieber für Jojic die Hände ab. :)

So sympathisch und beeindruckend ich gestern Wolfsburg fand, aber Hecking hat das mit seiner Schirrischelte gleich wieder kaputt gemacht. Natürlich hätte Wolfsburg gestern weiter kommen können, so sattelfest war Dortmund hinten nicht, dazu hätte man aber seine zig Chancen nutzen müssen. Den Fehler kann er da schön bei der eigenen Offensive suchen. Und sogern ich Olic mag, aber da muss nächste Saison ein ordentlicher Stürmer her. Denn ansonsten hat das Offensiv schon sehr gut ausgesehen. Bin gespannt wie die Wölfe nächste Saison auftreten werden.

Bei uns fehlt Neuer wohl heute und auch am Wochenende. Ich hoffe bis zum Realspiel ist er wieder fit. Mit Raeder der am Wochenende schon keine so gute Figur gemacht hat, möchte ich eigentlich nicht gegen Real aufspielen.

Ds ist mir auch ein bisschen sauer aufgestoßen. Aber Hecking ist ja einer, der bekannt dafür ist, auf Schiris rumzuhacken. Allofs hat ja ins gleiche Horn geblasen.

Ja, fand ich auch ein bisschen schade. Das macht den guten Eindruck von vorher kaputt wenn man dann so auf dem Schiri rumhackt.
Klar, die gelbe für Gustavo war überzogen im ganzen Kontext...aber das hat garantiert nicht das Spiel entschieden.
Aber ich hab auch Verständnis dafür, dass man da eben auch hochköchelt wenn man trotz der beiden guten Auftritte in Dortmund nicht gewinnt. Eigentlich müsste man alle Interviews nach dem Spiel verbieten und erst 24Stunden später zulassen. :)
Da sehen dann viele Sachen auch anders aus.

Hm oke. Bei mir ist auch nichts im Spam...

edit: Wie würde Klopp wohl sagen? "Alles gut!". Jetzt kam die Mail endlich an :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben