döschensam
mario defense force
weidenfeller ist ein held ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Wolfsburg mit vielen Chancen aber Dortmund eiskalt vorm Tor. Und Malanda ist ein echtes Juwel.Gefällt mir immer wieder sehr gut. Mal sehen wie lange der in der Buli bleibt.
Aber so kann er mir eigentlich auch den Buckel runterrutschen. Tschüß Günni, hallo Jojic.Andererseits: Wenn es Gündogans Wille wäre bei Dortmund zu bleiben, dann hätte er schon längst verlängern können und den Kopf frei gehabt.
Mögliches Szenario: Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
So kann sich Gündogan für andere Vereine wieder fit spielen, kriegt mehr Gehalt und Dortmund steht dann nächstes Jahr nicht ohne Ablöse da.
Da muss ich dich entäuschen, da wird's auf die Mütze geben, wenn Bayern mal wieder ernst macht.Hab auch gerade an der Verlosung für die Karten fürs Finale teilgenommen.
Hoffe es gibt welche und wenn ja: hoffe es endet besser als das letzte Finale, bei dem ich zugegen war.![]()
Nette Choreo, wenn WOB exakt das gleiche gemacht hätte und im Anschluss 2:0 gewonnen hätte, hätten hier mindestens 2 Leute "Manipulation!" geschrien... Jede Wette
Nicht das es eine wäre...

Es war auch Manipulation. Wir hätten noch 2 Buden geamcht so oft wie die Jungs ausgerutscht sind.
![]()

so bleibt erstmal alles wie gehabt, er kann in ruhe gesund werden und nach der nächsten saison kann man sehen wo er steht und er kann sich überlegen, ob er in dortmund bleibt oder doch weg möchte. ich finds okay - sowohl für ihn, als auch verein.
So sympathisch und beeindruckend ich gestern Wolfsburg fand, aber Hecking hat das mit seiner Schirrischelte gleich wieder kaputt gemacht. Natürlich hätte Wolfsburg gestern weiter kommen können, so sattelfest war Dortmund hinten nicht, dazu hätte man aber seine zig Chancen nutzen müssen. Den Fehler kann er da schön bei der eigenen Offensive suchen. Und sogern ich Olic mag, aber da muss nächste Saison ein ordentlicher Stürmer her. Denn ansonsten hat das Offensiv schon sehr gut ausgesehen. Bin gespannt wie die Wölfe nächste Saison auftreten werden.
Bei uns fehlt Neuer wohl heute und auch am Wochenende. Ich hoffe bis zum Realspiel ist er wieder fit. Mit Raeder der am Wochenende schon keine so gute Figur gemacht hat, möchte ich eigentlich nicht gegen Real aufspielen.
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen?Hab auch gerade an der Verlosung für die Karten fürs Finale teilgenommen.
Hoffe es gibt welche und wenn ja: hoffe es endet besser als das letzte Finale, bei dem ich zugegen war.![]()
Lieber BVB-Fan,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Verlosung der Karten für das DFB-Pokal-Finale am 17. Mai 2014 in Berlin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen