Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch nicht schwer bei so nem Gegner. Mal schauen wies aussieht in der nächsten Runde in der CL, wenn der Gegner nicht grad Piräus oder Atlético heißt. Aber bei dem Glück bekommen die
Da hat Schneider nach etlichen Spielen mal wieder ganz ordentlich das Team eingestellt und dann lässt ihn das Team in dieser Dummheit im Stich.
Glückwunsch, Herr Schneider. Jetzt haben Sie auch noch die letzte Negativ-Serie für sich ergattert. 8 Niederlagen hintereinander, der geringste Punktedurchschnitt aller VfB Trainer.
Edith: Mittlerweile bezweifle ich, dass auch ein neuer Trainer helfen kann. Bei uns ist einfach alles im Arsch. Heute hat man lange Zeit die Sache ordentlich gemacht und trotzdem geht man ohne Punkte vom Platz.
So spielt nicht nur ein Absteiger, wir sind ein Absteiger.
Man muss auch sehen, dass Frankfurt schwer in die Partie kam. Da war es für uns schon leichter auch gute Szenen zu kreieren. Umso bemerkenswerter, dass die Eintracht trotz des Porto-Spiels hinten heraus so eine Leistung gezeigt hat.
Ich fühle derzeit so eine gewisse Leere. Ich habe auch keinen Rat mehr. Das sind die typischen Momente eines Absteigers. Es gibt Spiele wo man absolut verdient verloren hat (Augsburg, Hoffenheim), Spiele gegen Topvereine wo man knapp verloren hat (Bayern, Leverkusen) und Spiele gegen Mitkonkurrenten die man nie abgeben darf (Frankfurt). Man hakt derzeit alle Punkte eines Absteigers ab.
@snowman: Deine Argumentation ist mal wieder komplett für den Popo. Wer nur ein wenig die Nachrichten mitverfolgt wird mitbekommen haben, dass wir deutliche Einschnitte im Kader vornehmen mussten. Es ist nicht so, als ob wir im Geld schwimmen. Bremen und Hamburg haben ähnliche Voraussetzungen und sind auch weiter unten drin, dass hat eben nicht etwas mit den finanziellen Voraussetzungen zu tun.
Das hat eher was mit dem sportlichen Vorstand zu tun. Wenn man nur Deppen da drin hat, dann bringt dir das schönste Geld nichts.
@snowman: Deine Argumentation ist mal wieder komplett für den Popo. Wer nur ein wenig die Nachrichten mitverfolgt wird mitbekommen haben, dass wir deutliche Einschnitte im Kader vornehmen mussten. Es ist nicht so, als ob wir im Geld schwimmen. Bremen und Hamburg haben ähnliche Voraussetzungen und sind auch weiter unten drin, dass hat eben nicht etwas mit den finanziellen Voraussetzungen zu tun.
Das hat eher was mit dem sportlichen Vorstand zu tun. Wenn man nur Deppen da drin hat, dann bringt dir das schönste Geld nichts.
Ganz ehrlich, gabs das schonmal, dass ein Bundesligatrainer nach 8 Niederlagen in Folge nicht geflogen ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Ne schlimmere Serie hat wohl noch nie ein Bundesligatrainer hingelegt. Und wenn ein Team jetzt zum wiederholten Mal am Ende einbricht, dann spricht das halt auch eine deutliche Sprache. Auch für sowas ist ein Trainer verantwortlich.Bobic sagt gerade, dass Schneider fliegt.
...indirekt zumindest...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen