Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bayer Leverkusen hat die Lücke, die die unerwartete Rückkehr von Daniel Carvajal zu Real Madrid hinterlassen hat, geschlossen und sich mit Giulio Donati verstärkt. Der italienische U-21-Nationalspieler - von Inter Mailand zuletzt an Zweitligist US Grosseto ausgeliehen - unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis 2017.
"Mit Giulio Donati haben wir einen jungen, aufstrebenden Spieler verpflichtet, der hervorragend in das Mannschaftsprofil passt. Wir sind davon überzeugt, dass er die Position des Rechtsverteidigers gut ausfüllen wird", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Auch für Sportdirektor Rudi Völler ist Donati "ein Spieler mit besonderem Entwicklungspotenzial".![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588243/artikel_leverkusen-holt-donati-fuer-die-rechte-seite.html

silbex schrieb:SEAT, damit es nicht so offensichtlich ist das Wolfsburg und Braunschweig den gleichen Geldgeber haben.![]()
no0bY schrieb:dachte erst im gelben Trikot wäre der Viertelkreis mit Braunschweig und dachte schon "Boah voll die geilen Trikots!"
zion. schrieb:silbex schrieb:SEAT, damit es nicht so offensichtlich ist das Wolfsburg und Braunschweig den gleichen Geldgeber haben.![]()
interessant, hatte ich bisher gar nicht drüber nachgedacht. steht vw hinter bs wie hinter wob? ist wohl kaum ein werksclub wie wob, oder? alles, was ich bisher im zusammenhang mit braunschweig gehört habe ist massiv traditionsgerede.
döschensam schrieb:Laut span. Medien war Ilkay Gündogans Bruder Ilhan am Freitag in Madrid, um sich mit Offiziellen von @realmadrid zu treffen. #ssnhd @BVB
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/348509743029035008
machs gut, ilkaj!
döschensam schrieb:ob auch dortmunder offizielle eingeladen waren?
silbex schrieb:zion. schrieb:silbex schrieb:SEAT, damit es nicht so offensichtlich ist das Wolfsburg und Braunschweig den gleichen Geldgeber haben.![]()
interessant, hatte ich bisher gar nicht drüber nachgedacht. steht vw hinter bs wie hinter wob? ist wohl kaum ein werksclub wie wob, oder? alles, was ich bisher im zusammenhang mit braunschweig gehört habe ist massiv traditionsgerede.
VW bzw. SEAT ist soweit nur ein Sponsor. Soweit. Einen zweiten VfL Wolfsburg braucht man da noch nicht befürchten.
Es ist auch nicht so schlimm wie in Ingolstadt, wo VW unter der Audi-Marke schon fast genauso agiert wie in Wolfsburg. Natürlich mit deutlich weniger Mitteln. Da wird aber auch ein Klub einzig zu Marketingzwecken aufgebaut.
Insgesamt interessant, dass viele da sehr stark und zurecht Red Bull kritisieren. Aber VW agiert innerhalb Deutschlands zum Teil deutlich aggressiver und bekommt doch weniger negative Presse.

Ausserdem ist es die Marca, die würden nicht zum ersten mal Interviews komplett erfinden, Personen 'sichten', die nicht da sind, oder ähnliche Späße machen. Ilkay ist im Real Madrid FC Voting als Wunschspieler No1 gewählt worden, ergo kein Wunder dass die Spanischen Zeitungen rauf und runter über die Personalie berichten. Ich denke/hoffe, das heisst erst mal nüscht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen