Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stürmer ist nicht unwichtig, aber Lewandowski wird ja eh gesetzt sein.
Finde daher das Mittelfeld erstmal vordringlicher.
Also Lukaku kann natürlich gerne kommen, wir brauchen auch noch einen Stürmer, aber ich hätte gern erstmal Götze vernünftig ersetzt gewusst.

Es gibt so viele geile Spieler. Der Markt ist aber total überteuert. Da kostet ein 28-jähriger Fernandinho 40 Millionen Euro, weil er mal drei geile hohe Pässe in den Lauf eines Mitspielers gebracht hat :nein:

Ach. Ausnahmsweise mal Bayern zu Beginn. :D Scheinbar geht bei der Paarung nur der erste oder letzte Spieltag.

Schön, Eröffnungsspiel in München, alle schauen hin, und Max Kruse erzielt einen Doppelpack nach Zuspielen von Raffael. Kann ich mit leben.

Ich freue mich jetzt schon so derbe auf die neue Saison.:headbang:

Bayer Leverkusen hat die Lücke, die die unerwartete Rückkehr von Daniel Carvajal zu Real Madrid hinterlassen hat, geschlossen und sich mit Giulio Donati verstärkt. Der italienische U-21-Nationalspieler - von Inter Mailand zuletzt an Zweitligist US Grosseto ausgeliehen - unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis 2017.
donati800-1371825858.jpg
"Mit Giulio Donati haben wir einen jungen, aufstrebenden Spieler verpflichtet, der hervorragend in das Mannschaftsprofil passt. Wir sind davon überzeugt, dass er die Position des Rechtsverteidigers gut ausfüllen wird", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Auch für Sportdirektor Rudi Völler ist Donati "ein Spieler mit besonderem Entwicklungspotenzial".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588243/artikel_leverkusen-holt-donati-fuer-die-rechte-seite.html

italiener :puschel:

Adrion ist weg und dafür wird wieder Hrubesch U21-Trainer.

Superb.
Hrubesch ist genial. Hätte den auch gerne mal als Trainer bei uns gesehen.

Eintracht Braunschweig präsentiert nun auch die neuen Trikots. Aus Puma wurde Nike, aus "Volkswagen Bank" wurde "SEAT". Alles neu macht die 1. Liga. ;) Ach ja, auf dem Foto ist auch Neuzugang Marco Caligiuri zu sehen (rechts).

33ab330f44.jpg

dachte erst im gelben Trikot wäre der Viertelkreis mit Braunschweig und dachte schon "Boah voll die geilen Trikots!"

silbex schrieb:
SEAT, damit es nicht so offensichtlich ist das Wolfsburg und Braunschweig den gleichen Geldgeber haben. :gerri:

interessant, hatte ich bisher gar nicht drüber nachgedacht. steht vw hinter bs wie hinter wob? ist wohl kaum ein werksclub wie wob, oder? alles, was ich bisher im zusammenhang mit braunschweig gehört habe ist massiv traditionsgerede.

Der BVB spielt nach allen sechs CL-Gruppenspielen auswärts.
Sehr gut überdacht und ausgewogen. :fp:

no0bY schrieb:
dachte erst im gelben Trikot wäre der Viertelkreis mit Braunschweig und dachte schon "Boah voll die geilen Trikots!"

Dachte ich auch grade, war erst total begeistert. Sowas wär echt mal cool.

Lewandowski hat heute übrigens geheiratet.
Meinen Glückwunsch.
Würde mich aber interessieren was seine Berater da für Klauseln in den Ehevertrag geschrieben haben. :D

ob auch dortmunder offizielle eingeladen waren?

Laut span. Medien war Ilkay Gündogans Bruder Ilhan am Freitag in Madrid, um sich mit Offiziellen von @realmadrid zu treffen. #ssnhd @BVB
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/348509743029035008

machs gut, ilkaj!

zion. schrieb:
silbex schrieb:
SEAT, damit es nicht so offensichtlich ist das Wolfsburg und Braunschweig den gleichen Geldgeber haben. :gerri:

interessant, hatte ich bisher gar nicht drüber nachgedacht. steht vw hinter bs wie hinter wob? ist wohl kaum ein werksclub wie wob, oder? alles, was ich bisher im zusammenhang mit braunschweig gehört habe ist massiv traditionsgerede.

VW bzw. SEAT ist soweit nur ein Sponsor. Soweit. Einen zweiten VfL Wolfsburg braucht man da noch nicht befürchten.

Es ist auch nicht so schlimm wie in Ingolstadt, wo VW unter der Audi-Marke schon fast genauso agiert wie in Wolfsburg. Natürlich mit deutlich weniger Mitteln. Da wird aber auch ein Klub einzig zu Marketingzwecken aufgebaut.

Insgesamt interessant, dass viele da sehr stark und zurecht Red Bull kritisieren. Aber VW agiert innerhalb Deutschlands zum Teil deutlich aggressiver und bekommt doch weniger negative Presse.

döschensam schrieb:
Laut span. Medien war Ilkay Gündogans Bruder Ilhan am Freitag in Madrid, um sich mit Offiziellen von @realmadrid zu treffen. #ssnhd @BVB
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/348509743029035008

machs gut, ilkaj!

Der Sahin Ersatz schlägt den gleichen Weg ein und wird in Dortmund quasi wieder von Sahin ersetzt. Interessante Konstellation.

döschensam schrieb:
ob auch dortmunder offizielle eingeladen waren?

Unter den Gästen keine Dortmunder, dafür mit dem Paar befreundete polnische Prominenz wie Arsenal-Torwart Wojciech Szczesny, 1860-Profi Grzegorz Wojtkowiak, der Ex-Kölner Slawomir Peszko und Filmstar Cezary Pazura.

silbex schrieb:
zion. schrieb:
silbex schrieb:

VW bzw. SEAT ist soweit nur ein Sponsor. Soweit. Einen zweiten VfL Wolfsburg braucht man da noch nicht befürchten.

Es ist auch nicht so schlimm wie in Ingolstadt, wo VW unter der Audi-Marke schon fast genauso agiert wie in Wolfsburg. Natürlich mit deutlich weniger Mitteln. Da wird aber auch ein Klub einzig zu Marketingzwecken aufgebaut.

Insgesamt interessant, dass viele da sehr stark und zurecht Red Bull kritisieren. Aber VW agiert innerhalb Deutschlands zum Teil deutlich aggressiver und bekommt doch weniger negative Presse.

coole Sache, weiss ich etwas mehr, danke :dhoch:

zu Ilkay: wenn er vor einer guten Woche sagt, dass er nächstes Jahr bei uns spielt (und sogar eine Vertragsverlängerung für möglich hält [wenn auch nur, um dem Verein etwas mehr Ablöse zu garantieren, was eine feine Sache ist]), dann ist er einer der wenigen neben zB Hummels oder Kuba, denen ich das auch so abkaufe. :puschel: Ausserdem ist es die Marca, die würden nicht zum ersten mal Interviews komplett erfinden, Personen 'sichten', die nicht da sind, oder ähnliche Späße machen. Ilkay ist im Real Madrid FC Voting als Wunschspieler No1 gewählt worden, ergo kein Wunder dass die Spanischen Zeitungen rauf und runter über die Personalie berichten. Ich denke/hoffe, das heisst erst mal nüscht.

Mal ne Frage an die Stuttgarter und die Leverkusener, weil es um meine Comunio Runde geht:

Erst mal zu Stuttgart:
Werden Boka und Schwaab nächste Saison Stamm sein oder sollte ich einen davon besser schnell verkaufen?

Und dann zu Leverkusen:
Was haltet ihr von Milik? Hat ja in der Rückrunde kaum gespielt. Jetzt ist Schürrle zwar weg, aber Son dafür da. Was denkt ihr? Wird der seine Einsatzzeiten bekommen oder eher ein Rohrkrepierer?

Es sieht schwer danach aus, dass ter Stegen zur Barcelona wechselt, jedoch sofort nochmal für ein Jahr an uns zurückverliehen wird.

Damit kann ich sehr gut leben. Natürlich ist er nicht zu halten und auf diese Art bekommen wir ne vernünftige Ablöse, haben noch ein Jahr einen guten Torwart und vor allem viel Zeit uns nach einem geeigneten Nachfolger umzuschauen.
Ich hoffe nur, dass es etwas mehr sein wird als 12 Millionen, die momentan durch die Presse geistern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben