Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdientes 3:3. Unsere zweite Halbzeit war besser, aber unsere Abwehr hatte heute scheinbar was besseres zu tun, als zu verteidigen - das war grenzwertig.

alter, die kürzen die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele beim WDR um zehn Minuten, um ne bekackte Steffen Simon-Webshow abzuliefern?

Jap denke dass er zu uns wechselt, spricht einiges dafür. Lt. Rosen suchen wir noch einen offensiven Spieler, Merkel hat sich äußerst positiv zu Hoffe geäußert... und Merkels Berater ist Andi Becks Bruder

Da spricht der alte Fifa Kenner. :grins:

Hab den Merkel eigentlich nie wirklich verfolgt. In der Tat taucht der bei Fifa überraschenderweise immer mal wieder als relativ guter Spieler auf. Finde das ziemlich steil von ihm, dass er sich in der Fremde versucht hat. Denke der würde zu Hoffenheim gut passen. Würde mich freuen ihn tatsächlich mal öfters "live" zu sehen.

Mandos schrieb:
Da spricht der alte Fifa Kenner. :grins:

Hab den Merkel eigentlich nie wirklich verfolgt. In der Tat taucht der bei Fifa überraschenderweise immer mal wieder als relativ guter Spieler auf. Finde das ziemlich steil von ihm, dass er sich in der Fremde versucht hat. Denke der würde zu Hoffenheim gut passen. Würde mich freuen ihn tatsächlich mal öfters "live" zu sehen.

fifa kenner bin ich in der tat, aber ich beschäftige mich auch sonst ca 70% meiner freizeit mit fußball.

Ramflo schrieb:
no0bY schrieb:
Merkel hat sich äußerst positiv zu Hoffe geäußert...
Wie muss man sich sowas vorstellen?

Merkel zu BILD: „Hoffenheim hat eine tolle, junge Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt. Ich würde mir alles anhören.“ Merkel spielt seit 2008 in Italien (AC Mailand, Genua, Udinese), will nun aber zurück nach Deutschland.

http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-merkel/was-macht-merkel-in-hoffenheim-31788530.bild.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben