Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leitner geht mir heute echt auf den Wecker. Muss ununterbrochen diskutieren und wird zum absoluten Selbstdarsteller. Der soll sich mal lieber auf sein scheiß Spiel konzentrieren. Dann würde er vielleicht auch vernünftiger spielen.

Edith: Heh. War eigentlich keine beabsichtige Antwort auf deine Frage. Passt aber. War nur gut getimt.

silbex schrieb:
Leitner geht mir heute echt auf den Wecker. Muss ununterbrochen diskutieren und wird zum absoluten Selbstdarsteller. Der soll sich mal lieber auf sein scheiß Spiel konzentrieren. Dann würde er vielleicht auch vernünftiger spielen.

Edith: Heh. War eigentlich keine beabsichtige Antwort auf deine Frage. Passt aber. War nur gut getimt.

:D Cooler Zufall :D

Ich hab jetzt auch das Spiel mal reingezappt, aber deine Beschreibung passt zu dem Mo den ich vom BVB noch kenne. An sich ein sehr ambitionierter Spieler, aber mir war er immer etwas unsympathisch. Naja, ist ja noch jung der gute.

Edit: Die 10 Min. die ich jetzt geguckt habe zeigen ja ein flottes Spielchen mit dicken Chancen auf beiden Seiten.

Harnik vergibt immer noch zu viele Chancen. Echt hart sowas zu sehen, wenn man weiß das er es normalerweise kann. In ihm steckt noch so viel mehr Potenzial.

Weil er nur Mist gespielt hat. Ein Tor nur letzte Saison und das war der Rebound nach dem gehaltenen Elfer gg Fürth.

Es gibt bei uns eine eiserne Regel: Bruno macht Spieler nur schlechter. Einzige Ausnahmen, die aber die Regel wiederum bestätigt: Traore.

Wir können gegen Mainz echt nichts holen. Das gibt es einfach nicht. Zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Vor allem, wo das Tor von Shinji nicht regelkonform war. In der ersten Halbzeit war das echt nicht gut von uns. In der zweiten Hälfte hatten wir echt paar gute Momente. Die besten aber ersten nach dem Rückstand.

Ulle, Vedad und Schwaab haben mir sehr gut gefallen. Rausch hat mir nach der Einwechslung auch ganz gut getaugt. Röcker zahlt Lehrgeld mit entscheidenden Fehlern. Der Rest muss noch massiv zulegen.

Nächste Woche dann gegen Bayer. In den letzten Spielen hatten wir gegen die ja immer ziemliches Glück. Davon brauchen wir dann auch ganz viel, wenn wir was holen wollen.

Götze übrigens nach 4 minuten auf dem Platz mit dem ersten Tor für Bayern :headbang:

Die erste Halbzeit war Mistkacke. In der Zweiten hat man sich dann mit der Zeit etwas eingerollt.
Warum hat Maxim nicht gespielt? Entweder er war angeschlagen oder Bruno hat einfach wahnsinnig Bock drauf sich 60-70 Minuten absolute Kreativlosigkeit anzuschauen. Er kann doch wohl nicht übersehen, dass der VfB in der Zentrale quasi nicht präsent ist.
Schwach waren Leitner und Sakai. Offensiv ging somit alles über die linke Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben