Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:wär zu schön wenn es bayern und dortmund so richtig verkacken würden diese saison und ein dritter den meistertitel holt, damit diese selbstbeweihrauchung der Dortmunder und Münchner bald mal ein ende hat.
Fettsack schrieb:Es ist aus. Das Spiel ist aus! Der BVB ist Deutscher Meister 2014!
Ach, ne.... nur Supercup-SiegerDer Meistertitel kommt ja noch.
Die Bayern wurden heute so was von an die Wand gespielt, das muss man zugeben! Es ist geil, zu sehen, wie der BVB sich immer weiter und weiter entwickelt und immer besser wird. Hat man heute wieder gesehen.
Und dieser Aubameyang ist ja mal eine echte Granate. Das wird noch lustig mit ihm.![]()
döschensam schrieb:leverkusen war ja letztes jahr schon mein topfavorit. ihr werdet euch noch wundern, die haben große chancen dieses jahr!
camahan schrieb:ist der BVB jetzt eigentlich Weltmeister ?
![]()
Bin echt gespannt, wie wir gegen Gladbach auflaufen werden. Jetzt noch den Audi Cup diese Woche und dann geht es mit dem DFB-Pokal endlich wieder offiziell los. 
Ne, ne ich brauche mein Geregeltes. Sprich die Buli und CL soll endlich anfangen.Marcello schrieb:döschensam schrieb:leverkusen war ja letztes jahr schon mein topfavorit. ihr werdet euch noch wundern, die haben große chancen dieses jahr!
Ich traue Leverkusen generell auch immer relativ viel zu, aber dieses Jahr glaube ich da nicht dran.
Bastian Schweinsteiger ist Deutschlands "FUSSBALLER DES JAHRES 2012/13"! Er gewinnt die Wahl des "kicker" vor seinen Teamkollegen Franck Ribéry und Thomas Müller!
Lord EKKA schrieb:.Die Stimmung kam aber wieder gut rüber. Echt das beste am BvB neben der Mannschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen