Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist perfekt: Oliver Baumann (23) wechselt vom SC Freiburg zur TSG Hoffenheim. Schon im April hatte der kicker vom regen Interesse der Kraichgauer am der Nummer eins des SC und der Ausstiegsklausel in dessen noch bis 2018 (!) laufenden Vertrag berichtet. Diese machte sich 1899 nun zunutze.

kicker

Der Grund bzgl. des hohen Mitgliedbeitrages bei RBL ist wohl dass sie wenig Mitlgliedet wollen. Und warum wollen sie wenig Mitglieder? Weil sie nicht wollen, dass Leute bei dem Club was zu sagen haben.

Und das denken ich stört die DFL.

Der von den Prinzen (dessen Namen ich nicht kenne) ist bestimmt eins der paar Mitglieder. Der finanziert den Beitrag komplett über seine Auftritte bei der Chartshow.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3l_S32GPIIk[/vid]

Zwar vom Meisterschaftsspiel, kann man aber trotzdem zur Einstimmung hören.

Rückschlag: Pokal- und WM-Aus für Thiago!
Der spanische Nationalcoach Vicente del Bosque berief mit den beiden Bayern-Profis Javi Martinez und Thiago eigentlich zwei Deutschland-Legionäre in seinen Kader. Doch Thiago wird seine WM-Premiere verschieben müssen: Der 23-Jährige erlitt in seiner Rehabilitation einen Rückschlag und wird nicht nur das DFB-Pokal-Finale, sondern auch die WM in Brasilien verpassen. kicker.de

schaden für den jungen. gut für dortmund und deutschland

Als ob das jetzt der Überspieler wäre. Und als ob der BVB oder Deutschland schlechter da stehen würde mit dem als Gegner auf dem Platz.

Genial. Dann wird er uns wohl in ein paar Jahren zu einem erneuten CL Triumph führen. :headbang: Das Mastermansche FCB Gesetz wird wieder greifen. :D

Und natürlich bitter für Thiago. Hatte zwar nicht wirklich auf ihn am Samstag gehofft, aber gesehen hätte ich ihn schon gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben