Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist der Fußball im Vordergrund. Aber wer glaubt der Fußball wäre das romantische, zu dem es gerne verklärt wird, DER hat den Schuss nicht gehört ;-)
Ich freue mich über die Entwicklung von RB Leipzig seit der Gründung. Was sage ich, in meinen Klausuraufgaben gab es schon vor der Fußball-WM 2006 einen "imaginären Investor", der die Stadt Leipzig und die herausragende Infrastruktur aus dem "Fußball-Dornröschen-Schlaf" wach küsst.
Ganz schlechter trollversuch Gerri... Ich hab das ganze nie auf hoffe angewandt ;-)und genau deshalb ist es auch richtig das RB Leipzig SO nicht aufsteigen darf.
Die 3 Punkte die zur Verweigerung der Lizenz geführt haben sind richtigerweise angemahnt worden.
Davon ab @no0bY : der Artikel beschreibt positive Dinge an RB Leipzig die bei Hoffenheim garnicht vorhanden sind, z.b. die große Fanbase weil RBL in einer Fußballwüste im Osten und dazu aus einer großen Stadt heraus entstanden ist. im Gegensatz zu Hoffenheim, einem kleinen Kaff zwischen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Mainz und Nürnberg.
Der Vorstandsvorsitzende von Adidas mag bei Bayern im Vorstand sitzen aber nicht der komplette Vorstand von Bayern besteht aus Adidas Leuten. Das ist der kleine feine Unterschied der angemahnt wurde.
Ein Stadion? Nunja ich finds auch nit toll aber ich sehs wie Trikotwerbung. Ein Verein an sich sollte aber nichts mit einer Marke zu tun haben, imo genau wie eine Liga. Vllt. hab ich mich einfach auch schon zu sehr dran gewöhnt.
Und das eine Mitgliedschaft dort 800€ im Jahr + 100€ Startgebühr kostet findest du ok? Das war auch einer der 3 Punkte......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen