Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die VFB Führung baut seit Jahren ziemlichen Mist. Hinter nem guten Trainer muss auch der Rest stimmen.

Dann solltest du dich informieren. Denn im Verlaufe der Saison wurde die VfB Führung bereits verändert. Ein neuer Präsident und eine neue Struktur im Aufsichtsrat. Und Bobic wird sich auch erst noch behaupten müssen. Immerhin hält sich ja hartnäckig, dass er Balakov holen wollte und dadurch viel Einfluss im Verein eingebüßt hat.

Breitenreiter soll wohl neuer Trainer bei Frankfurt werden.

Wenn das so stimmt, ist das aber ein ziemlicher Dämpfer für Paderborn. Nicht, daß man annehmen könnte, daß sie nächstes Jahr unbedingt die Klasse halten, aber vielleicht rutschen sie so noch desillusioniert auf den Relegationsplatz, die sie dann dann gegen den HSV abgeben. :O_o:

Seit Heute ist Di Matteo der heißeste gehandelte Kandidat :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_887408.html

Das wäre ein Schweizer mehr in der Bundesliga. Ihr werdet unterwandert.

Wenn du über österreichischen Fußball diskutieren willst, mach dass doch im Ösiliga-Fred! Ups.

Wer bitte will schon die Ösiliga diskutieren; hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Mir ging es lediglich darum die Frechheit zu besitzen überheblich zu sein, nach so einer katastrophalen Leistung in der Saison.

Aber Hauptsache wieder den Senf dazugeben. ADS Time! ;)

Dass ich dieses 'Produkt' nicht mag.

Man weiß erst, was man an Hoffenheim hat, wenn man RB Leipzig erlebt hat.

Mittlerweile unterscheide ich, ob eine einzelne Person mit Herzblut sein (vieles^^) Geld in seinen Heimatverein steckt, um etwas aufzubauen was sich in Zukunft selber trägt, oder ob ein Konzern einzig und allein zum bewerben seines Produktes in die 1. Liga maschiert. Was anderes sind die RB Mannschaften ja nicht.

Der RedBull Schriftzug auf Bayerntrikots wäre wahrscheinlich auch günstiger gewesen.
Also das alleine ist kein Argument

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben