Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwegler ist so ein Depp, wenn der zur TSG wechselt :/

Geld Geld Geld.... ja ja immer diese geldgeilen Schweizer.... sieht man doch hier am Forum... schweizer Server und die rippen uns mit Amazon Bestellungen voll ab.... :D

Ne, im erst... seh ich genau so... der braucht im letzten Spiel gar nicht mehr auflaufen wenn der echt zu Hoffe wechselt.... :motz:Als Strafe sollte ihn Hitzfeld nicht zur WM mitnehmen!
 
lol
Die STN greifen jetzt Effenberg als Kandidaten auf. Wird aber sicher genauso viel dran sein, wie an Löw.

Jetzt einfach ein Jahr Huub und dann kommt Tuchel.
 
Weil er zu nem Verein geht wo er a.) wohl mer verdient und b.) die bessere sportliche Perspektive hat?

Ich weiß, dass man bei der TSG mer verdient, aber eigentlich ist der sportliche Erfolg der Eintracht in den letzten Jahren doch beachtlich und obendrein hat er diesen ja auch aktiv mitgestaltet. Sportlich sehe ich die beiden Vereine auf Augenhöhe, angeblich soll sich die TSG ja bis 2018 selbst finanzieren, da wird man sich gehaltstechnisch auch mal umgestalten müssen.

Vielleicht ärgere ich mich aber auch ein bisschen "extra", weil er eigentlich die Art von 6er ist, den ich seit Jahren bei Werder vermisse und selber gerne bei uns gesehen hätte.
 
Klasse Bild auf kicker.de :lol:


boateng-1399296376_zoom32_crop_800x600_800x600+73+0.jpg


Das passt ja wieder mal perfekt zu dieser ekelhaften Treter- und Schläger-Bande. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben