Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geld Geld Geld.... ja ja immer diese geldgeilen Schweizer.... sieht man doch hier am Forum... schweizer Server und die rippen uns mit Amazon Bestellungen voll ab....
Ne, im erst... seh ich genau so... der braucht im letzten Spiel gar nicht mehr auflaufen wenn der echt zu Hoffe wechselt.... Als Strafe sollte ihn Hitzfeld nicht zur WM mitnehmen!
Ich weiß, dass man bei der TSG mer verdient, aber eigentlich ist der sportliche Erfolg der Eintracht in den letzten Jahren doch beachtlich und obendrein hat er diesen ja auch aktiv mitgestaltet. Sportlich sehe ich die beiden Vereine auf Augenhöhe, angeblich soll sich die TSG ja bis 2018 selbst finanzieren, da wird man sich gehaltstechnisch auch mal umgestalten müssen.
Vielleicht ärgere ich mich aber auch ein bisschen "extra", weil er eigentlich die Art von 6er ist, den ich seit Jahren bei Werder vermisse und selber gerne bei uns gesehen hätte.
Ich fühle mich nicht angesprochen.
Interessant, dass immer nur Pepe als Beispiel genannt wird. Dieser Bauern-Verein hingegen besteht doch fast nur aus Unsympathen.
Ich fühle mich nicht angesprochen.
Interessant, dass immer nur Pepe als Beispiel genannt wird. Dieser Bauern-Verein hingegen besteht doch fast nur aus Unsympathen.