Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese notorischen Bayernhater, echt ey. Ich mochte den Verein früher auch üüüüberhaupt nicht aber mittlerweile haben sie meinen vollen Respekt. Lieben muss man sie ja trotzdem nicht.
Breitenreiter soll wohl neuer Trainer bei Frankfurt werden.
Wenn das so stimmt, ist das aber ein ziemlicher Dämpfer für Paderborn. Nicht, daß man annehmen könnte, daß sie nächstes Jahr unbedingt die Klasse halten, aber vielleicht rutschen sie so noch desillusioniert auf den Relegationsplatz, die sie dann dann gegen den HSV abgeben.
Und Florian Klein wurde verpflichtet. Bobic macht mit der gleichen Scheiße weiter. Irgendwelche Typen holen, die gute Leistung in einer drittklassigen Liga gehabt haben.
Quark. Großer Quark.
Vor allem dürfen da die meisten Vereine auch ihre eigenen Trikots gestalten. Siehe Schalke und Nürnberg. Bayern sowieso. Alle 3 genannten Heimtrikots sind absolut hervorragend.
Die letzten 2 Jahre waren bei uns vom Design erstmals in Ordnung. Aber die Qualität der Trikots ist absolut unterirdisch. Das kostet 80€ und die bieten dir einen Lappen an, der nicht mehr Qualität besitzt als Shirts von Kik.
Jedes Adidas Trikot das ich besitze, sieht immer noch hervorragend aus und ist genauso gut verarbeitet. Egal wie alt. Mein VfB Trikot von 03/04 kann ich höchstens als Poliertuch nutzen.
Und Florian Klein wurde verpflichtet. Bobic macht mit der gleichen Scheiße weiter. Irgendwelche Typen holen, die gute Leistung in einer drittklassigen Liga gehabt haben.
Salzburg hat in der aktuellen Saison wirklich gute Leistungen erbracht, vor allem auch International, wo Klein seinen Teil dazu beigetragen hat. Das die Österr. Liga ein Kasperlverein ist, ist unbestritten, aber man sollte als Stuttgartfan aktuell vielleicht nicht so hoch stapeln bzw. überheblich sein.
Kein Verein hätte es mehr verdient mal ein's auf die Fresse zu kriegen bzw. abzusteigen als diese impertinenten Stuttgarter!
Ein österreichischer FC Bayern Erfolgsfan mag den VfB nicht. Ich krieg mich nicht mehr ein.
btw: Bei Klein reden wir nicht mal von der Nr. 1 bei Salzburg. Soweit ich das gelesen habe, kam das nur durch die vielen Verletzungen von Schwegler zu stande. Und das passt auch dazu, was man auf TM.de sieht. Jedes Mal wenn Schwegler gespielt hat, dann als RV.
Seit wann landet man denn im Knast wenn man einen Döner wirft?
Da draußen laufen überall kranke Menschen rum mit schwerer Körperverletzung, steuer Hinterziehung von Mio., Diebstahl usw. und dann soll der Kevin in den Knast? Wtf?
Seit wann landet man denn im Knast wenn man einen Döner wirft?
Da draußen laufen überall kranke Menschen rum mit schwerer Körperverletzung, steuer Hinterziehung von Mio., Diebstahl usw. und dann soll der Kevin in den Knast? Wtf?
Salzburg hat in der aktuellen Saison wirklich gute Leistungen erbracht, vor allem auch International, wo Klein seinen Teil dazu beigetragen hat. Das die Österr. Liga ein Kasperlverein ist, ist unbestritten, aber man sollte als Stuttgartfan aktuell vielleicht nicht so hoch stapeln bzw. überheblich sein.
Kein Verein hätte es mehr verdient mal ein's auf die Fresse zu kriegen bzw. abzusteigen als diese impertinenten Stuttgarter!