Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt bedient. Nach so viel Pech in der Saison kommt jetzt noch Unvermögen dazu. Verbeek zu feuern hat sich echt gelohnt.

Fast hoffe ich, dass Braunschweig noch eins macht :ugly:

Geschafft. Ich hätte erwartet, dass ich mich doch deutlich emotionaler darüber freue, aber im Grunde ist nur die Erleichterung da. Getreu dem heutigen Spruchband: Nichts erreicht, nur verhindert. Das war eine unfassbar stressige Saison, die ich schon verloren gesehen habe. Gott sei Dank kam der Trainerwechsel noch gerade so zur rechten Zeit.

Nichtsdestotrotz muss man ja auch sagen, dass Nürnberg und Hamburg danach auch immer schlechtere Ergebnisse eingefahren haben. Das habe ich ehrlich gesagt nicht so erwartet, weswegen ich zeitweise nicht mehr mit der Rettung gerechnet habe.

Jetzt muss man sich im Sommer neu fokussieren und sich stabilisieren. Ich hoffe, dass Bobic die Nachricht erhalten hat und daraus lernt. Ich gehe nicht davon aus, dass er entlassen wird. Immerhin hat er ja auch paar gute Griffe getätigt. Aber in der kommenden Pause muss er liefern. Keine Ersatzspieler, sondern gestandene Spieler kaufen. Das Vorbild muss Gladbach sein, die mit dieser Strategie gut fahren. Daher erhoffe ich mir, dass Schmid von Freiburg kommt. Wenn Castro wirklich weg möchte, dann wäre das noch ein zweiter Name.

Ich bin Huub sehr dankbar. Ich hoffe, dass er auch sein Werk weiterführen darf. Er ist sicher keiner für die Zukunft, aber er bringt Ruhe, taktisches Verständnis und Disziplin mit. Das sind Werte, die der Mannschaft in der Vergangenheit gefehlt haben. Selbst wenn nach einem Jahr für ihn Schluss ist nimmt die Mannschaft viel mit.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass auch Veh zurückkommt. Effenberg hat ja heute auch sehr zügig die Frage verneint, ob Huub bleibt. Auch er wäre ja so ein Kandidat. Die Frage bei ihm wäre nur, wie gut er im taktischen Feld ist. Die Mannschaft richtig einheitzen wird er wohl können.

Und das Wochenende wird mit der schönen Nachricht noch verbessert, dass auch unsere zweite Mannschaft die Klasse hält.

Nee, bevor Effe da anfängt kommt eher Veh zurück. Effe wirklich ein seriöser BL-Trainer? never!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben