Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das glaubst Du wirklich?
Eine Verlängerung um ein Jahr ist doch das eindeutigste Signal was man setzen kann um zu sagen: Ich will weg.
Auf Druck vom Verein hat er jetzt nochmal notgedrungen und auf den letzten Drücker um das Jahr verlängert, damit er auch die Option bekommt sich wieder fit zu spielen und sich ins Schaufenster zu stellen.
Das ist keine Bekenntnis zum Verein, das ist eine einfache Übereinkunft, damit Dortmund zumindest nicht mit leeren Händen da steht.
Und mit den Vorzeichen klatsch ich mir halt lieber für Jojic die Hände ab. :)
klar glaub ich das. wieso denn nicht? ich sag doch nicht, dass er in dortmund bleibt, sondern nur, dass das für alle die beste lösung ist. dortmund würde eine ordentliche ablöse bekommen und ilkay ein gehalt oder neuen arbeitgeber. in seiner aktuellen situation will ihn doch keiner haben und/oder dortmund würde nix für ihn bekommen. ich mein, bei aller liebe zum verein muss man doch auch nicht dauernd pissed sein, wenn einer woanders hingeht. ich denke eben, dass es für alle eine faire lösung ist.

klopp sagte gestern noch sowas wie "selbst in der aktuellen verfassung hätte ilkay sich die vereine aussuchen können zu denen er wechselt, so ein standing hat er sich vorher erarbeitet"

klar glaub ich das. wieso denn nicht? ich sag doch nicht, dass er in dortmund bleibt, sondern nur, dass das für alle die beste lösung ist. dortmund würde eine ordentliche ablöse bekommen und ilkay ein gehalt oder neuen arbeitgeber. in seiner aktuellen situation will ihn doch keiner haben und/oder dortmund würde nix für ihn bekommen. ich mein, bei aller liebe zum verein muss man doch auch nicht dauernd pissed sein, wenn einer woanders hingeht. ich denke eben, dass es für alle eine faire lösung ist.
Naja du hast gesagt er kann sich überlegen ob er weg will oder bleiben...uind ich sage diese Entscheidung ist längst gefallen.

wir werden sehen. vielleicht stimmt es ja, was canal+ (oder so) schrieb, dass es eine AK von 42 mio gibt und der vertrag (sollte sie nicht gezogen werden) sich um 2 jahre verlängert...

Niemals im Leben stimmt das.
Klopp hat ja gestern auch gesagt es Gündogans ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre nur ein Jahr zu verlängern.

noch 3,5 Stunden bis zum Wunder :D

wenn wir das wie auch immer irgendwie packen sollten, bin ich Ostern glaub ich dauervoll und altere um ein paar Jahre
leider ist die Kiste vermutlich ziemlich früh mit dem ersten Tor der Bayern schon entschieden

egal, FORZA FCK!
ultraszene.jpg

Mit dieser Leistung wird es wirklich schwer in Sachen Real. Und nur noch ein Spiel um Fahrt aufzunehmen. Irgendwie gelingt es wirklich nicht den Schalter um zu legen und wieder alte Automatismen auszupacken. Da steht noch viel Arbeit in den nächsten Tagen an.

Mit dieser Leistung wird es wirklich schwer in Sachen Real. Und nur noch ein Spiel um Fahrt aufzunehmen. Irgendwie gelingt es wirklich nicht den Schalter um zu legen und wieder alte Automatismen auszupacken. Da steht noch viel Arbeit in den nächsten Tagen an.

Ich glaube eher, dass das ganze Aufbauspiel von hinten heraus aktuell hackt, vor allem mit einem fehlenden Neuer, der stets anspielbar ist und eine Wand. Mit dem 3. Keeper im Kasten trauen sich die Innenverteidiger nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben