Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird ja aktuell immer wieder gesagt das der BVB und Bayern ins Pokalfinale kommen müssen damit die Liga Platz 7 als EL Platz hat. Was ist denn wenn Wolfsburg weiterkommt und sich für die EL/CL qualifiziert (danach siehts ja aus)? Dann müsste hier doch auch der 7. Platz zum EL Platz werden?
Richtig. Verstehe auch nicht so ganz, warum das nie erwähnt wird. Vielleicht, weil WOB theoretisch noch auf Platz 7 abrutschen kann, während bei Dortmund sicher ist, dass sie international spielen werden.
ganz oder gar nicht, gehn oder bleiben
ganz oder gar nicht, du musst dich entscheiden
weil ich dich liebe, will ichs auch wissen,
ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen,
nicht nur ein bisschen..
lol um 1 Jahr.
Da will er sich bei Dortmund ein Jahr wieder auf sein Level hochspielen, um dann halt zu wechseln. Er weiß halt, dass es mit einem Wechsel diesen Sommer sehr hart hätte werden können. Lange verletzt und dazu ein neuer Verein mit wohl größerer Konkurrenz kommt halt nicht gut.
Es wird ja aktuell immer wieder gesagt das der BVB und Bayern ins Pokalfinale kommen müssen damit die Liga Platz 7 als EL Platz hat. Was ist denn wenn Wolfsburg weiterkommt und sich für die EL/CL qualifiziert (danach siehts ja aus)? Dann müsste hier doch auch der 7. Platz zum EL Platz werden?
Super Spiel. Beide Mannschaften mit viel Offensivdrang und jede Menge Chancen. Traue Wolfsburg zwar nicht zu den Ausgleich zu packen, aber sie spielen unbeirrt weiter. Gefällt mir sehr als Neutraler.
So ist es. Wolfsburg mit vielen Chancen aber Dortmund eiskalt vorm Tor. Und Malanda ist ein echtes Juwel.Gefällt mir immer wieder sehr gut. Mal sehen wie lange der in der Buli bleibt.
Allerdings muss er da vor wenigen Minuten den Ausgleich machen. aber stimmt schon, interessanter Spieler. Hab den vor 2-3 Wochen überhaupt erst mal wahrgenommen. Seit wann ist der bei WOB?