Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss sagen das Dutt auch irgendwie elia hinbekommen hat. Der wirkt immer happy auch bei Auswechselungen und interagiert gut mit den Mitspielern. Das Hunt nächste Saison weg ist ist schade aber evtl kommt ja dann nen guter neuer fürs om
 
Muss sagen das Dutt auch irgendwie elia hinbekommen hat. Der wirkt immer happy auch bei Auswechselungen und interagiert gut mit den Mitspielern. Das Hunt nächste Saison weg ist ist schade aber evtl kommt ja dann nen guter neuer fürs om

Ändert aber nix dran, dass er hoffentlich für n paar Euro im Sommer wechselt. Für das Gehalt is so ein "mal hü, mal hott" Spieler für dieses Werder einfach zu teuer.
 
Ich rede nicht von Bomben, aber für 2 Mio. Gehalt gibt's auch besseres. Wenn Aaron geht ist Elia Top-Verdiener, bringt aber nur zu selten Top-Leistung.

Da stimm ich Dir vollkommen zu. Aber es sind halt noch paar Gehaltsleichen aus der KATS zeit am Start. Das elia für Werder zuviel verdient müssen wir nicht drüber reden. Nur erstmal ihn dann für ausreichendes Geld loswerden und dann noch dieses neuzuinvestieren das es Sinn macht wird auch nicht so Easy.
 
BkN0v3SCUAE0wKV.jpg:large


Vukcevic zum 1. mal wieder beim Team. :dhoch:
 
Hu, Bulithread schon auf Seite zwei verschwunden.

Mal einen Blick auf die Tabelle für die kommenden Spiele werfen. Bayern Meister (nicht so die Überraschung) und Platz zwei und drei sollten wohl auch schon in Pottes Hand sein. Ab Leverkusen wird es dann wieder interessant bis Platz 7. Die sind alle eng beeinander und werden sich wohl um CL-Quali und EL-Plätze streiten (man sollte aber auch im Kopf behalten, daß ja voraussichtlich der 7. auch wird Quali spielen dürfen, wegen des zu erwartenden CL-Teilnehmer Pokalfinales).

Dann Mannschafte, die wohl jenseits von gut und böse sind bis (einschließlich) zur Hertha. Die drei sollten wohl alle nichts mehr mit oben oder unten zu tun haben.

Spannend wird es dann ab 11 mit Frankfurt. Wobei diesen und Bremen wohl nur noch ein Sieg in den kommenden Spielen fehlt, um sicher in der Liga zu bleiben.

Mit Hannover beginnt so die heiße Ebene des Abstiegskampfes. Mit den 29 Punkten hatte ich sievor ein paar Wochen schon sicher gewähnt, aber nach drei Niederlagen in Folge wird das am Sonntag gegen den Haßgegner Nummer eins ein heißer Tanz und sie könnten bei einer Niederlage nochmal unten reinrutschen. Für Freiburg gilt das natürlich genauso, aber die haben ja schon vor Saisonbegin mit nichts anderem gerechnet.

Und dann die letzten drei. VfB, HSV und Braunschweig. Letztere hatte ich auch schon vor Wochen abgeschrieben, aber die wollen nochmal Spannung reinbringen. Mit einem Sieg im Derby könnte man sogar auf den Relegationsplatz springen, wenn Stuttgart es versäumt den SCF in Reichweite zu halten.

Ich bin mal gespannt, wenn es am Ende erwischt. Welcher Dickfisch doch noch die Kurve kriegt oder bei wem der Trainer doch zu spät gewechselt wurde. Spannend wird es allemal.

Und der FC spielt gegen Bielefeld. Das wird bestimmt auch spannend. :popcorn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben