Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch mal ein nettes Samstag-Abend Spiel :dhoch:
Ich bin mir sicher, damit haben die Wenigsten gerechnet :D

Und natürlich mit dem richtigen Ende :)
Jetzt haben sie 10 von 12 möglichen Punkten gegen direkte Abstiegskonkurrenten geholt, das ist sooo geil!
Hoffentlich geht das nächste Woche gegen den VfB so weiter...;-)

War da nach dem Spiel noch was zwischen den Trainern?
Hab auf Sky jetzt nur den rest der PK gesehen, und Streich sagte da was in der Richtung?

Fuck Thiago wieder verletzt, der hat es aber echt nicht leicht, dabei ist er so ein guter, alleine sein Heber zu Schweinsteiger heute war echt super.

Also wie sie es auf Sky gezeigt haben, war der Ball den Trapp gefangen hat nicht hinter der Linie..

Richtig. Der Ball war nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie.
Und obwohl sowohl ARD als auch Sky das belegt haben, wird überall darüber gesprochen bzw. geschrieben, während in vielen Artikeln im Netz das nicht gegebene, glasklare 0:2 nichtmal erwähnt wird.
Ja leckt's mich doch.

Tja so is halt..leider.
Hat sich eigentlich von Wolfburg scho jemand zu geäußert?
Wahrscheinlich net, weil sie ja gewonnen haben..

Ich find den Streich auch deswegen unsympathisch,er übertreibt es gerne mit seinen Verschwörungstheorien
Na moment mal!
Der Einzige, der hier Verschwörungstheorien verbreitet ist doch Nürnbergs Trainer, und nicht der Streich..
Ich finde es schon harter Tobak von dem verbeek, sowas zu sagen und nicht zur PK zu kommen. Da gibts soviele Kameras und Mikrofone, plus den 4. Schiri. Wenn der Streich ihn wirklich ständig beleidigt hätte, hätte das ja wohl jemand mitbekommen...

Bei Schiedsrichterschelte meinetwegen..aber Verbeek lässt ja vom Stapel das Streich ihn andauernd aufs schärfste beleidigt hat..und das glaub ich bei Streich net..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben