Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war doch mal ein nettes Samstag-Abend Spiel
Ich bin mir sicher, damit haben die Wenigsten gerechnet
Und natürlich mit dem richtigen Ende
Jetzt haben sie 10 von 12 möglichen Punkten gegen direkte Abstiegskonkurrenten geholt, das ist sooo geil!
Hoffentlich geht das nächste Woche gegen den VfB so weiter...;-)
Freiburg hält echt die Klasse, so wie es aussieht. Find ich super. Mega sympathischer Verein und ein cooler Trainer, denen gönne ich den Verbleib absolut.
Richtig. Der Ball war nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie.
Und obwohl sowohl ARD als auch Sky das belegt haben, wird überall darüber gesprochen bzw. geschrieben, während in vielen Artikeln im Netz das nicht gegebene, glasklare 0:2 nichtmal erwähnt wird.
Ja leckt's mich doch.
Na moment mal!
Der Einzige, der hier Verschwörungstheorien verbreitet ist doch Nürnbergs Trainer, und nicht der Streich..
Ich finde es schon harter Tobak von dem verbeek, sowas zu sagen und nicht zur PK zu kommen. Da gibts soviele Kameras und Mikrofone, plus den 4. Schiri. Wenn der Streich ihn wirklich ständig beleidigt hätte, hätte das ja wohl jemand mitbekommen...
Bei Schiedsrichterschelte meinetwegen..aber Verbeek lässt ja vom Stapel das Streich ihn andauernd aufs schärfste beleidigt hat..und das glaub ich bei Streich net..