Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch noch nie erstklassig :gerri:
Ausser das hier:

14517285.jpg

Doch doch... aber das war vor 2009, das könnt ihr Borussenfans nicht wissen....

:D

selbiges sagt mein Bekannter aus Hamburg auch, HSV-Fan, Wohnt aber am Nobistor und damit direkt im Herzen des "feindes".

Statt Relegation würde der lieber direkt runtergehen.

naja.. die rauten haben hier mitten im stadtteil ihre fankneipe "tankstelle". find ich immer recht amüsant, wenn sie auf st.pauli feiern, aber über den verein schimpfen.
davon ab, fc st.pauli hat aktuell in der 1. nix verloren. da läuft bei uns viel zu viel daneben.

Wir schauen uns den Abtiegskampf auch schön aus der Nähe an, die nächsten 4 Partien sind Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg.

Was bin ich froh, dass wir selber mit dem Thema im Moment nichts an der Mütze haben.

Ich glaube Dortmund bekommt am Samstag richtig auf den Sack. Dortmund muss auf immer mehr Spieler verzichten (Piszczek nun auch noch) und der vfb muss gewinnen. Dortmund hat sich in Stuttgart immer schwer getan. Und jetzt mit der letzten Niederlage, sollte jetzt wieder ein Sieg für den vfb drin sein.

Ich glaube Dortmund bekommt am Samstag richtig auf den Sack. Dortmund muss auf immer mehr Spieler verzichten (Piszczek nun auch noch) und der vfb muss gewinnen. Dortmund hat sich in Stuttgart immer schwer getan. Und jetzt mit der letzten Niederlage, sollte jetzt wieder ein Sieg für den vfb drin sein.

Nervt dich dein ewiges Geheule nicht langsam selbst? Was bist du eigentlich für'n Fan?

Nervt dich dein ewiges Geheule nicht langsam selbst? Was bist du eigentlich für'n Fan?
Ok wirst sehen wie Dortmund nicht gewinnt.
Und dann bekomm ich ne Entschuldigung von Dir weil ich Recht hatte.
Und wie mich das Geheule nervt. Aber kann ja nix dafür. Man soll die Tränen ja nicht unterdrücken sonst wird's nur noch schlimmer.
Ich könnt auch Bayernfan sein, dann gibt's nimmer so viel zum Heulen...

Ok wirst sehen wie Dortmund nicht gewinnt.
Und dann bekomm ich ne Entschuldigung von Dir weil ich Recht hatte.
Und wie mich das Geheule nervt. Aber kann ja nix dafür. Man soll die Tränen ja nicht unterdrücken sonst wird's nur noch schlimmer.
Ich könnt auch Bayernfan sein, dann gibt's nimmer so viel zum Heulen...

Man muss sie aber auch nicht jedem hier jeden und jeden Tag aufdrücken ;)

Hahn kommt!

http://www.kicker.de/news/fussball/...f-um-hahn_gladbach-macht-wohl-das-rennen.html

Wenn der Kicker sich schon traut, die Nachricht zu veröffentlichen, zweifel ich auch nicht mehr dran.
Endlich jemand, der Hermann auf rechts Konkurrenz macht. Bin mal gespannt, was Favre da plant. Als Arango-Ersatz holt man Hahn denk ich nicht, und da mit Arango nicht verlängert wird, erwarte ich da noch einen Transfer.

Auf jeden Fall ein weiteres klares Zeichen und mit 2,25 Mio. wieder ein echtes Schnäppchen. Eberl macht da schon super Arbeit.

Hahn, Johnson, Sommer. Bisher bin ich mit den Einkäufen sehr zufrieden. Nur Traoré muss ich bei uns nicht unbedingt sehen, wäre ablösefrei aber natürlich auch nicht sonderlich riskant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben