Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man von Glück sagen das andere Vereine noch schlechter spielen, wenn aber dieses Jahr keine von den ehemals Großen (Werder, HSV, VFB) absteigt dann weiß ichs auch nicht.....

Kann sein, muss aber nicht.
Die haben alle noch ein relativ schwieriges Restprogramm vor sich, aber es kann ja auch sein dass Nürnberg und Braunschweig direkt absteigen und sich der fällige andere über die Relegation rettet und alle oben genannten drin bleiben. :)
Alles möglich. Also so unspannend wie die Meisterschaft war, so spannend hingegen ist es unten drin.

Restprogramm Bremen:

Hannover 96 auswärts
Schalke zuhause
Mainz auswärts
Hoppenheim zuhause
Bayern auswärts
Hertha zuhause
Leverkusen auswärts

Ich seh da maximal (!) noch 5 Punkte.

Joa, aber ein heftiges Programm haben ja alle.

Hamburg hat das hier:
Freiburg
Gladbach
Leverkusen
Hannover
Wolfsburg
Augsburg
Bayern
Mainz

Und Stuttgart:
Nürnberg
Dortmund
Freiburg
Gladbach
Schalke
Hannover
Wolfsburg
Bayern

Geiles Derby gestern. Die Stimmung kam im TV richtig gut rüber und laut Radio lief alles friedlich ab (was war denn nun mit den Rasierklingen?). Packendes Spiel voller Emotionen, aber nie wirklich unfair. Leider ein unverdientes 0:0, eigentlich hätte man Schalke mit mindestens 2 Toren besiegen müssen. Ist mir echt schleierhaft, wie man so viel Pech haben kann (bspw. Miki allein zu Haus. Ähm, vor dem Tor).

Wurden vorher entdeckt und beseitigt..

Kann man schon, da wohl echt so gut wie nix vor/während/nach dem Spiel vorgefallen is..

Die Rasierklingen-Sache muss man wohl etwas losgelöst von sehen, obwohl es natürlich dazu zählt.
Weiß grad nich wie ich es sonst sagen soll..

Der Absteiger steht mit Nürnberg schon fest denk ich. Also zu 97%, minimum.
:(

Ganz so hoch würde ich die Quote nicht sehen, aber momentan siehts düster aus. Der Knackpunkt war das Bayernspiel mit den Verletzungen, seitdem hängt das Pech an die Hacken.
Wie z.B. in Frankfurt wieder, entscheidet der Schiri anders (und richtig!) läuft das ganze Spiel anders. Joselus Aktion war dunkelst rot, der hätte schon nach 20 Minuten vom Platz gehört.

Also von den Restprogrammen der drei da oben (Werder, HSV, VfB) finde ich das Bremer Programm noch am einfachtsten. Stuttgart hat noch 5 (!) der derzeitigen Top 6, dafür zwei direkte Duelle gegen Freiburg und Nürnberg. Also das wird wirklich heftig.

Schön zu hören.

1,w=128,c=0.bild.jpg

Mir gefällt das, dass Karl-Heinz Rummenigge erst immer so ein bisschen zündelt und dann schreit: Feuerwehr, Feuerwehr. Es gibt immer mal Spitzen hin und her, aber da muss sich dann niemand hinstellen und dann wieder an alles appellieren. Wir haben doch ein ganz normales Verhältnis zu den Bayern. Dass es mal auf diesem Niveau mal gegeneinander geht, solange sich das nicht persönlich beleidigend äußert, ist das doch völlig normal.

Schön zu sehen.

Subotic wieder im Lauftraining.
Bjpe2XLIQAAVixP.jpg:large

Nur Harnik für Leitner. Prima. Genau den Wechsel hätte ich auch gemacht. Leitner war eh nicht so gut gegen Hamburg. Und Maxim kann von der Bank aus noch paar Akzente setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben