Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Come on, so zwingend war Dortmund auch nicht. 2:0 wäre ja wohl mal komplett ungerechtfertigt.
Die Chancen von Dortmund waren aus der Distanz oder durch eine gute Einzelaktion. Schalke steht ansonsten ganz gut hinten. Schalke hätte sich über ein Gegentor nicht beklagen können, aber genauso geht das 0:0 in Ordnung.
Toll. Bringt aber niemanden etwas. Eine absolute Schweinerei. Da gibt es keine Entschuldigung für. Erst recht an so einem Tag, wo das Derby stattfindet und Bayern Meister wird muss es funktionieren.
Come on, so zwingend war Dortmund auch nicht. 2:0 wäre ja wohl mal komplett ungerechtfertigt.
Die Chancen von Dortmund waren aus der Distanz oder durch eine gute Einzelaktion. Schalke steht ansonsten ganz gut hinten. Schalke hätte sich über ein Gegentor nicht beklagen können, aber genauso geht das 0:0 in Ordnung.
Tjoa so unterschiedlich können Meinungen sein.
Natürlich steht Schalke nicht schlecht und Fährmann auch gut, trotzdem hatte Dortmund mindestens 3 hochkarätige Chance und eigentlich hätten sie eine davon auch netzen müssen. Für mich hat Schalke das Glück des Tüchtigen gehabt, aber ich sehe Dortmund glasklar vorn.
Aaaaaaaaaah Mkhitaryannnnnn, ich dreh durch. Das Tor muss doch endlich mal fallen.
Egal was Silbex sagt: Schalke liegt am Boden, das ist nur eine Frage der Zeit
Marcel Reif ist einer Meinung mit mir "Das 0:0 ist schmeichelhaft für den S04".
Ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht für meine Reputation ist