Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wodurch geht das in Ordnung?
Die können froh sein das es nicht 2:0 steht

Come on, so zwingend war Dortmund auch nicht. 2:0 wäre ja wohl mal komplett ungerechtfertigt.
Die Chancen von Dortmund waren aus der Distanz oder durch eine gute Einzelaktion. Schalke steht ansonsten ganz gut hinten. Schalke hätte sich über ein Gegentor nicht beklagen können, aber genauso geht das 0:0 in Ordnung.

Auf Twitter entschuldigt Sky sich schon.

Toll. Bringt aber niemanden etwas. Eine absolute Schweinerei. Da gibt es keine Entschuldigung für. Erst recht an so einem Tag, wo das Derby stattfindet und Bayern Meister wird muss es funktionieren.

jo....die zwei Stunden, einige der interessantesten der ganzen Saison, muss der Scheiß laufen

Come on, so zwingend war Dortmund auch nicht. 2:0 wäre ja wohl mal komplett ungerechtfertigt.
Die Chancen von Dortmund waren aus der Distanz oder durch eine gute Einzelaktion. Schalke steht ansonsten ganz gut hinten. Schalke hätte sich über ein Gegentor nicht beklagen können, aber genauso geht das 0:0 in Ordnung.
Tjoa so unterschiedlich können Meinungen sein.
Natürlich steht Schalke nicht schlecht und Fährmann auch gut, trotzdem hatte Dortmund mindestens 3 hochkarätige Chance und eigentlich hätten sie eine davon auch netzen müssen. Für mich hat Schalke das Glück des Tüchtigen gehabt, aber ich sehe Dortmund glasklar vorn.

Da regt er sich auf der Klaas-Jan hehehe weil ihm der Sokratis kein Platz zum atmen lässt.
Jaaaaaaa this is Spartaaaaaaaaa :D

Aaaaaaaaaah Mkhitaryannnnnn, ich dreh durch. Das Tor muss doch endlich mal fallen.
Egal was Silbex sagt: Schalke liegt am Boden, das ist nur eine Frage der Zeit

Marcel Reif ist einer Meinung mit mir "Das 0:0 ist schmeichelhaft für den S04".
Ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht für meine Reputation ist :D

"Borussia eindeutig überlegen" ja der Marcel Reif und ich, wir sind ja auch Namensvettern. hehehehe

Lewandowski oh Mann, oh Mann.
Warum waruuuuum. Leg doch einfach rüber oder schieß ihn mit Fährmann zusammen in die Bude. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben