G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sehr schönes Spiel heut. So müssen wir öfter auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal auf die Transferzeit warten. Denke da kommt noch was.Hmm naja wobei das ja dann auch eher die Einzelaktionen entschieden haben.
Mir fehlt da noch der große Plan, schöne Abläufe. Mkhitaryan ist leider heute trotz der Vorlagen auch nicht so richtig Schaltzentrale gewesen.
Also ist noch ein Weg bis wir wieder beim Hurra-Fußball angekommen sind, aber will mich nicht beschweren, das Restprogramm muss man erledigen und dann zur Not eben auch mal einfach erzwingen anstatt erspielen.
Gegen Real werden wir rausfliegen, dann auf die restlichen Bundesligaspiele konzentrieren. Wäre eigentlich auch gut wenn dann alle mal eine Pause bekämen und durchschnaufen könnten, aber dann ist ja WM, muss man eben auch durch.
Tjoa und dann auf ein Neues mit hoffentlich einer Saison, wo die Verletzungs-Seuche nicht so grassiert.
wenn dortmund diese seriösität (wohlgemerkt mit einer rumpf-elf) auch in anderen spielen an den tag gelegt hätte, hätten wir locker 4-5 niederlagen weniger...Hmm naja wobei das ja dann auch eher die Einzelaktionen entschieden haben.
Mir fehlt da noch der große Plan, schöne Abläufe. Mkhitaryan ist leider heute trotz der Vorlagen auch nicht so richtig Schaltzentrale gewesen.
Also ist noch ein Weg bis wir wieder beim Hurra-Fußball angekommen sind, aber will mich nicht beschweren, das Restprogramm muss man erledigen und dann zur Not eben auch mal einfach erzwingen anstatt erspielen.
Gegen Real werden wir rausfliegen, dann auf die restlichen Bundesligaspiele konzentrieren. Wäre eigentlich auch gut wenn dann alle mal eine Pause bekämen und durchschnaufen könnten, aber dann ist ja WM, muss man eben auch durch.
Tjoa und dann auf ein Neues mit hoffentlich einer Saison, wo die Verletzungs-Seuche nicht so grassiert.
wenn dortmund diese seriösität (wohlgemerkt mit einer rumpf-elf) auch in anderen spielen an den tag gelegt hätte, hätten wir locker 4-5 niederlagen weniger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen