Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark, wie wir heute auftreten. Von Anfang an sehr selbstbewusst, was nach den Ergebnissen der letzten Woche ja nicht selbstverständlich ist. Trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig. Aber geil, dass Kruse wieder getroffen hat, dann ist das nervige Thema endlich vom Tisch. Macht er auch überragend.

nur weil man nicht damit einverstanden ist, wie sich die mannschaft heute präsentiert, ist man doch noch kein erfolgsfan.
ist ja nicht so, dass ich den bvb nicht mehr lieben würde, wenn wir heute 0:6 untergehen :)

aber noch ist nicht aller tage abend. da geht noch was! #JS23
ist ja nicht das erste mal diese saison.... meine fresse, wie ich mich schon wieder aufregen könnte... aber klar, ist ja cl nächste woche, da kann man mal auf die liga kacken und kräfte sparen...

ist ja nicht das erste mal diese saison.... meine fresse, wie ich mich schon wieder aufregen könnte... aber klar, ist ja cl nächste woche, da kann man mal auf die liga kacken und kräfte sparen...
Jo. Selbe Scheisse wie immer kurz vor nen CL Spiel. Die Affen sollen Gas geben. Die HSV Geschichte war peinlich genug. Jetzt werden wir von Gladbach an die Wand gespielt. :fp:

Geht doch eh nicht mehr um den 1. Platz. 2. oder 3. kann Dortmund jedesmal noch nen gang hochschalten. Da kann man hier doch locker sich für die Pokalwettbewerbe schonen.

Hast ja recht aber verständlich ist es allemal. Auch wenn die Fans die bezahlen auch nen recht auf guten Fußball haben ist die Leistung halt von der Motivation abgängig. Die ist halt in der Liga weg.

Dortmund bietet ganz schön viele Räume an. Hoffentlich spielen wir diesmal einen Konter richtig aus, dann sollte es das sein.

Der Lindemann labert echt 'nen Mist. Wie der Traore in die Höhe lobt, obwohl der massive Fehler in seinem Spiel hat. So viele Fehlpässe, schwache Flanken und schwachen Abschlüsse.
Das er schnelle Dribblings und 1:1 Situationen kann, machen doch seine unkonzentrierten Fehler nicht weg. Das schlimme ist, dass er das alles kann, aber einfach leichtsinnig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben