Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In unserer Geschäftsstelle ist wieder Betrieb. Schneider musste jetzt dort auch antanzen.
Mal gucken wie lange man dieses Mal braucht, um die Entscheidung zu fällen...

In unserer Geschäftsstelle ist wieder Betrieb. Schneider musste jetzt dort auch antanzen.
Mal gucken wie lange man dieses Mal braucht, um die Entscheidung zu fällen...
Willst du wirklich Stevens als Nachfolger von Schneider?
Ich halte den Mann nicht nur für gnadenlos überschätzt, sondern vor allem auch für ausgebrannt. Nach seiner ersten Schalker Amtszeit hat er die Vereine gewechselt wie Unterhosen, so richtig erfolgreich war er dann auch nicht mehr.

Natürlich hatte er danach noch genügend Erfolg.
Er ist nur alleine zwei Mal vorzeitig selbst gegangen, weil er bei seiner kranken Frau in den Niederlanden sein wollte. Wegen Erfolgslosigkeit ist er selten geflogen. Nur zuletzt bei Schalke und PAOK. Und wirklich erfolglos war er da auch nicht.

Stevens ist vor allem jetzt der richtige Mann, weil unsere Abwehr löchriger ist als ein Stück Käse. Offensiv muss er gar nicht so viel ändern. Die Doppelspitze mit Harnik/Cacau und dahinter Maxim funktioniert ja. Boka räumt auch sehr gut auf.

Stevens zumindest bis Saisonende und wenn dann was besser möglich ist, dann wechselt man.

1959330_10152625603253066_1701679145_n.jpg

AUSWÄRTSSIEG!

Oh man ey.
Meine Kicker Interaktiv Mannschaft besteht u.a. aus Sam, Rolfes, Kießling, Kruse, Rüdiger, Firminho……

Schlechte Zeiten…….

Vor allem Leverkusen wird mich am Ende Geld kosten.

Ich hab noch die Sprüche im Ohr, wie stark die Bundesliga im europäischen Vergleich doch ist. Aber bis auf Bayern und mit leichten Abstrichen Dortmund ist das derzeit ne absolute Luftnummer. Für Bayern müsste es derzeit eigentlich noch ne höhere Liga geben, so dominant wie die sind.

Heute nach dem Auslaufen/Training gibt es eine PK bei uns.

Menger soll vorher das Auslaufen leiten. Schneiders Zeit scheint rum zu sein. Ich hätte mir nichts mehr als eine Erfolgsgeschichte mit ihm gewünscht (immerhin ist er VfBler durch und durch, somit ein traumhafter Umstand), aber der Rauswurf kommt ja offensichtlich etliche Wochen zu spät. Das Festhalten an Schneider war an Naivität nicht zu überbieten. Nur weil ein Tuchel, Klopp oder Weinzierl als junge Typen Erfolg haben, muss das natürlich mit Herrn Schneider auch klappen. Da werden dann wochenlang schlechte Spiele und Ergebnisse komplett ignoriert, nur weil zwischendurch zwei ordentliche Spiele gegen Bayer (die im Nachhinein offensichtlich eh neben der Spur waren) und Bayern stattfanden.
Das schlimme ist, dass Schneider immer noch Unterstützer unter den Fans hat. Alleine was für ein Zuspruch es gestern bei Sky Samstag Live gab. Dabei spricht kein Argument für Schneider. Man muss sich nur die fatalen Fakten ansehen.

Schlechtester Punktedurchschnitt aller VfB-Trainer, 8 Niederlangen hintereinander, seit 17 Spielen nicht mehr zu null gespielt, davon 12 Spiele sogar min. 2 Tore kassiert, nur 2x lief die Mannschaft in 2 aufeinanderfolgenden Spielen unverändert auf und etliche Tore in den letzten 15 Minuten (Stichwort: Fitness). Er hatte vor allem die Möglichkeit im Trainingslager eine Grundlage zu schaffen, aber auch das wurde nicht genutzt.

Mal schauen ob Bobic sich jetzt komplett mit den Fans anlegt und morgen direkt Krassimir vorstellt.

Wobei ich morgen nach dem Aufstehen wohl eher feststellen muss, dass Schneider doch bleibt.

Schneider weg, Huub übernimmt. Bei dem Restprogramm muss Stuttgart zügig schauen in die Spur zu kommen, denn am Ende lauern für sie die dicken Brocken (ähnlich wie beim HSV).

Am Ende steigen dann Braunschweig und Freiburg ab und der HSV muss gegen Pauli in die Relegation.

Ja ich stand auch mal auf der Nord gegen Hannover direkt erste Reihe hinter dem Tor.
Eig. ist das der Gästestehblock, aber die Hannoveraner haben so wenig Tickets geordert.
Ja man sieht halt auf der gegen überliegenden Seite nicht so viel. Aber bei Eckbällen auf der eigenen Seite ist schon cool.
Das stimmt. Damals hat Lewandowski direkt vor uns ein Tor gemacht, das war schon richtig stark. Das Spiel hat da eine ganz andere Dynamik.

Schneider weg, Huub übernimmt. Bei dem Restprogramm muss Stuttgart zügig schauen in die Spur zu kommen, denn am Ende lauern für sie die dicken Brocken (ähnlich wie beim HSV).

Am Ende steigen dann Braunschweig und Freiburg ab und der HSV muss gegen Pauli in die Relegation.

nope.
Ich glaub Eintracht B, SCF und Nürnberg in die Relegation.

und ich hoffe Braunschweig, HSV und Stuttgart in die Relegation. Freiburg ist mir sehr symphatisch, HSV und Stuttgart sind einfach nur unterirdisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben