Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut den STN wollte Bobic unbedingt Balakov als Nachfolger durchdrücken. Alleine für die pure Idee gehört der Typ in dem Fall gefeuert.

Gott sei Dank hat der Aufsichtsrat der Idee nicht zugestimmt. Dann lieber Schneider.

Hab grad Karten gegen Bayern bekommen :waah:
Das letzte mal als ich da war, hat der bvb dort 1:0 gewonnen. Das Tor hat geschossen....verdammt...des war glaub so ein Zwerg...kp....wen interessiert Vergangenheit.

Laut den STN wollte Bobic unbedingt Balakov als Nachfolger durchdrücken. Alleine für die pure Idee gehört der Typ in dem Fall gefeuert.

Gott sei Dank hat der Aufsichtsrat der Idee nicht zugestimmt. Dann lieber Schneider.

Wie der Bobic an den Posten gekommen ist, weiß glaube ich keiner so recht. Vor allem, wer wollte ihn eigentlich dort?
Hab ich nie verstanden, werde ich auch nie verstehen.

Wenn es denn stimmt, wäre das die erste positive Nachricht seit langem...

http://www.bild.de/sport/fussball/timo-werner/verdient-jetzt-eine-million-34949002.bild.html

Timo Werner: Vierjahresvertrag zum 18. Geburtstag!

BILD weiß: Supertalent Timo Werner unterschreibt heute, an seinem 18. Geburtstag, seinen ersten Profi-Vertrag beim VfB, bindet sich für vier Jahre an Stuttgart. Der Kontrakt gilt für die 1. und 2. Liga. Bislang hatte der Bubi-Stürmer (21 Bundesligaspiele, vier Tore, vier Vorlagen) nur einen Fördervertrag bis 2015.

Auch finanziell lohnt sich die Unterschrift: Statt wie bisher 125 000 Euro, verdient er im ersten Jahr knapp eine Million, das Gehalt steigt jährlich. Da sind sich wohl alle einig: Das Geld ist gut angelegt.

Schon seit Monaten arbeitete Fredi Bobic unter Hochdruck daran, den Vertrag mit dem pfeilschnellen Torjäger zu verlängern. Denn der Manager wusste: Auch andere Vereine waren hinter Werner her. Bobic vor einer Woche zu BILD: „Da haben einige ihre Fühler ausgestreckt.“Dortmund und Wolfsburg waren aus der Bundesliga interessiert.

Doch beim VfB weiß Werner, was er hat – und dass er auf Einsatzzeiten kommt. Für ihn das wichtigste Argument, in Stuttgart zu verlängern. Außerdem verriet er BILD in der Winterpause: „Der VfB ist meine Heimat. Ich will mit der Mannschaft Großes erreichen.“

1978651_10152648521229325_1702375287_n.jpg

:hurra:

Frankfurt will nächste Saison wohl Rode von uns Ausleihen, würde ich sogar gut finden wenn er noch ein dort verbringt.

Ich würde sogar gut finden wenn er da noch 4 Jahre verbringt. :)
Ich weiss echt nicht was die Bayern mit Rode wollen.
Und was Rode bei den Bayern will begreif ich auch nicht ganz. Ausser natürlich Kohle.
Aber wenn er wirklich Fußball spielen möchte ist er da mMn nicht an der richtigen Adresse.
Also ich find den Jungen gut, aber eben nicht gut genug für die Startelf der Bayern.
Und Startelf - das sollte sein Anspruch sein, denn für den Rest ist er wiederrum zu schade.
Alles wie gesagt IMHO.

für die bayern ist rode doch super: kostet nix, erweitert den kader, wenn er den druchbruch schafft ist alles gut und wenn nicht, dann nicht. für ihn sind die bayern auch gut, seinem marktwert wird das nicht schaden... fertig...

Wenn die jetzt jeden nehmen der halbwegs guten Fußball spielen kann, dann hat ihr Kader aber im nächsten Jahr 120 Mann :D

Dann nenn mir mal 100 Spieler die halbwegs gut und jung sind, noch ein Jahr Vertrag haben und auch für den BVB, Gelsenkirchen oder Leverkusen interessant wären?

Frankfurt will nächste Saison wohl Rode von uns Ausleihen, würde ich sogar gut finden wenn er noch ein dort verbringt.

Wenn wir ihn für ´n Appel und nen Ei von Bayern ausgeliehen bekommen, warum nicht. Richtig Geld würde ich für die Ausleihe aber nicht mehr hinblättern...

Viel wichtiger ist allerdings das Alex Meier morgen wohl für 3 Jahre verlängert :hurra: :huldig: Und ich hoffe das ist nicht nur damit man eine fette Ablöse im Sommer kassieren kann... Wenn er tatsächlich bleibt, wird ein Trikot fällig...

Aber des hab ich doch schon tausend mal erklärt.
Die wollen den vom Markt nehmen, bevor er zur direkten Konkurrenz geht.
Wie oft soll ich des denn noch sagen. Langsam werd ich böse.

So ein quatsch, wer nicht gut genug ist geht auch schnell wieder, gibt ja genug Beispiele.

Ja eben und finden dann nie mehr richtig in die Spur. Wie du schon sagtest gibt genug Beispiele.
Schlaudraff, Baumjohann, Deisler...mehr fallen mir grad net ein, gibt aber noch einige. Müsstest du besser wissen wie ich.

Vorallem ist die Logik bestechend. Dass er zu schlecht für uns ist, bedeutet doch dass unsere Spieler besser sind als er. Wäre es dann nicht schlauer der Konkurrenz Spieler wie ihn zu überlassen? Dann hätten wir doch sichergestellt dass die Konkurrenz immer ein schlechteren Kader hat wie wir. Nicht dass die mangels Rode noch einen guten Spieler holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben