wo steht, dass sie das müssen? geht doch auch so.
Macht aber keinen Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo steht, dass sie das müssen? geht doch auch so.
im grunde tanzen doch nur die bayern aus der reihe^^Macht aber keinen Spaß![]()

Natürlich ist 2. Liga nicht halb so interessant aber wenn es am Ende den Aufstieg wieder gibt ist das schon geil.
Trainer Lieberknecht hat übrigens in der letzten Woche seinen Vertrag bis 2017 verlängert.Mein Gott, die Welt geht davon nicht unter.... ErfahrungNatürlich ist 2. Liga nicht halb so interessant aber wenn es am Ende den Aufstieg wieder gibt ist das schon geil.
jo, jedes mal das gleiche: du verkennst nämlich, dass es weit weniger theater geben würde, wenn die bayern sich nicht noch hinstellen würden und sowas erzählten wie: wollen keine spanischen verhältnisse, keine gegner schwächen, konkurrenz ist uns wichtig, laberlaberrababer...
dazu kommt dann die unglückliche situation um den götze-transfer und schon wäre es jedem lieber, dass ein götze, lewandowski, gündogan oder platzwart nach england oder spanien geht...
und jetzt kommt wieder: aber ihr bekommt doch nen haufen kohle... stimmt, aber wie man ja mittlerweile bemerkt hat, brauchen die meisten spieler ne weile, um sich auf die spielweise beim bvb einzustellen. und ja: so funktioniert der fußball, aber deswegen muss es mir ja nicht gefallen. und ja: reus haben wir aus gladbach gelotst, aber das war auch der einzige... hab ich was vergessen?
Doch, die Welt geht davon gewaltig unter.
Vor 7 Jahren waren wir deutscher Meister. Vor 4 Jahren haben wir noch in der Champions League gespielt.
Und nun die zweite Bundesliga? Ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen.
Selbst wenn wir uns dann doch direkt wieder fangen, so wird das Jahre bzw. eher Jahrzehnte brauchen, bis wir mal wieder von den oberen Plätzen träumen können. Alleine der Gedanke auf Jahrzehnte im Niemandsland rum zu gurken schmerzt schon.
Man muss sich alleine anschauen, wie lange Gladbach gebraucht hat, bis man sich in der ersten Liga wieder stabilisiert hat. Nach dem Wiederaufstieg ist man zwischenzeitlich wieder abgestiegen. Und vor 3 Jahren wären sie beinahe wieder abgestiegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen