Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem geht keine Mannschaft der Welt 90 Minuten volle Power, ist auch nicht nötig.

Toller Spieltag.. Die Schlaker wurden ma ordentlich zerlegt. Hohn und Spott musste ich nach den Zenit Sieg ertragen... Das wird eine t(r)olle Woche auf der Arbeit.

Macht grad seinen Fussball-Lehrer Schein, um Keller zu ersetzen

Die Bayern sind gut ja, fantastisch klar aber wozu muss man das ständig erwähnen? Genauso langweilig wie der hate von Hamlet :)

Zumal der Bundesliga die ganze Situation gerade nichts bringt bzw. ihr massiv im Ansehen schadet. Ich beziehe das nun nur aus Eindrücken aus RedCafe etc., aber seit die Bayern alles zersäbeln liest man ständig nur noch das die Bundesliga ein mieses Niveau hat. Wenn alles gelingt, kann es ja nun einfach keine herausragende Leistung mehr sein, die anderen sind einfach schlecht. Hab da heute noch gelesen das der BVB nur noch als mittelmässig angesehen wird, der Meinung bin ich z.B gar nicht. Die spielen immer noch extrem gut und ich traue denen auch zu, wieder ins Finale zu kommen. Aber durch diese riesigen Abstände und das dauernde Gerede über Bayern sieht halt alles andere beschissen aus.

Das bezieht sich aber nun nur auf das Gerede in den Medien, ich glaube Bayern sollte ansonsten erstmal beweisen, dass sie die CL direkt wieder gewinnen können :D

man kann sich natürlich an der Überlegenheit der Bayern in der ersten Halbzeit ergötzen oder einfach nur einsehen, dass Schalke die total falsche Einstellung hatte
Das war ja Angsthasenfußball vom allerfeinsten, man kann ja gegen die Bayern auch mal 6:0 verlieren, aber ohne Gegenweher und mit der Taktik: wir stellen uns mit 11 Mann hinten rein und greifen gar nicht erst an, von Pressing ganz zu schweigen..
ganz ehrlich, gegen das Schalke in den ersten 45min hätte jede andere Mannschaft auch gewonnen. Das war peinlich, Herr Keller. Keine Gegenwehr

Geiler Typ, dieser Thiago. :D
tumblr_n1qmt0KUI91s8hxm5o1_250.gif

tumblr_n1qmt0KUI91s8hxm5o7_250.gif

tumblr_n1qmt0KUI91s8hxm5o8_250.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben