Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich werden die Spiele gegen Arsenal halbwegs spannend, langsam geht mir unsere Souveränität auf den SackHab vor ein paar Tagen noch die Zusammenfassung von den Partien gegen Manchester United von 2010 gesehen, sowas würde ich mir wieder mal wünschen.
Liegt aber vielleicht auch immer noch am Stadiontrauma vom letzten Jahr - ein einziges CL Spiel live gesehen und das war das gegen Arsenal zu Hause![]()

bayern wird beide spiele gewinnen und insgesamt über 5 tore schießen
Und ich hatte mich um Karten fürs CL Finale beworben![]()

Die HSV Fans tun mir schon ein bißchen leid. An denen liegt die ganze Misere sicher nicht. Finde ich toll, wie sie noch immer die Mannschaft bei den Spielen unterstützen. Und der Trainer ist eh die ärmste Sau. Der hat mir gestern wieder richtig leid getan. Und dann muss er sich immer noch den selben blöden Reporterfragen stellen. Bin gespannt ob Hamburg das jemals auf die Kette bekommt. So ein toller Standort und nur weil die Führungsriege einfach nichts gebacken bekommt droht der Abstieg.
http://www.shz.de/hamburg/meldungen/exklusiv-magath-wird-nicht-hsv-trainer-id5714781.html
Magath wirds wohl doch nicht, sondern Schaaf oder Slomka. Aha. Schaaf fände ich ziemlich komisch. Der hat doch auch ewig die Werder Defensive nicht in den Griff bekommen - und genau das ist doch im Moment das Problem des HSVs. Ich habe eh das Gefühl, dass der nächste Trainer sich seinen Ruf ebenso ruinieren wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen