Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habe ich auch sofort gedacht als ich die Zusammensetzung der Partie damals gesehen habe. Und es wurde dann gestern traurige Gewissheit. Wie Du schon sagst, es geht um den Einzug ins Halbfinale ... und das Stadion ist halb leer. :(

In Leverkusen waren wohl auch nur 25.000, also nicht ausverkauft.

Und bei internationalen Spielen ist es ja auch nicht unbedingt besser. Da zeigen die Kameras ja auch nicht gerade die leeren Ränge bei CL- oder EL-Spielen.

Es ist halt gemütlicher vor der Flimmerkiste.

Die HSV Fans tun mir schon ein bißchen leid. An denen liegt die ganze Misere sicher nicht. Finde ich toll, wie sie noch immer die Mannschaft bei den Spielen unterstützen. Und der Trainer ist eh die ärmste Sau. Der hat mir gestern wieder richtig leid getan. Und dann muss er sich immer noch den selben blöden Reporterfragen stellen. Bin gespannt ob Hamburg das jemals auf die Kette bekommt. So ein toller Standort und nur weil die Führungsriege einfach nichts gebacken bekommt droht der Abstieg.

Bert van Marwijk ist ein richtig guter Typ und hat einiges aufm Kasten.
Mir hat er bei Dortmund damals schon gut gefallen.
Leider sah Watzke das zu dem Zeitpunkt wohl nicht so.
Tut mir auch richtig leid wenn ich ihn so sehe und alle auf ihn eindreschen.

Hoffentlich werden die Spiele gegen Arsenal halbwegs spannend, langsam geht mir unsere Souveränität auf den Sack :ugly: Hab vor ein paar Tagen noch die Zusammenfassung von den Partien gegen Manchester United von 2010 gesehen, sowas würde ich mir wieder mal wünschen.

Hoffentlich werden die Spiele gegen Arsenal halbwegs spannend, langsam geht mir unsere Souveränität auf den Sack :ugly: Hab vor ein paar Tagen noch die Zusammenfassung von den Partien gegen Manchester United von 2010 gesehen, sowas würde ich mir wieder mal wünschen.

Das war aber auch extrem damals und das Robbentor für mich ein Jahrhunderttor dass ich mir schon zigmal angesehen habe. Der TM Thread damals war glaub auch der größte Thread aller Zeiten. Damals waren wir aber europäisch auch einfach weit weg von der Spitze und die Underdogs. Manchester dagegen richtig stark. Wie die uns die erste halbe Stunde dort hergespielt haben....

Inzwischen haben wir eine unfassbare Wandlung durchgemacht in kürzester Zeit. Mental hab ich das noch immer nicht so ganz drin dass wir momentan quasi ganz oben stehen und das Team sind dass es zu schlagen gilt. Auf wirklicher Augenhöhe mit uns und im Stande uns immer zu schlagen (und natürlich umgekehrt) sind gefühlt dieses Jahr nur Barca, Real und Chelsea (ups - und ja auch Dortmund...aber das ist ja eine spezielle Geschichte). Wobei ich Arsenal normal schon stark einschätze, aber die scheinen derzeit auch in einem kleinen Loch zu sein. Schade dass Ribery fehlt. Der geht uns schon ein bißchen ab. Wobei Götze den gestern ziemlich stark ersetzt hat.

Also die beiden CL Spiele gegen Arsenal führen in meinem Körper schon zu Wallungen. Da werde ich wieder aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Da in der CL nun eben doch einiges möglich ist. An einen Durchmarsch in beiden Spielen wie von vielen prophezeit glaube ich aber bei weitem nicht. Liegt aber vielleicht auch immer noch am Stadiontrauma vom letzten Jahr - ein einziges CL Spiel live gesehen und das war das gegen Arsenal zu Hause :O_o:

Und ich hatte mich um Karten fürs CL Finale beworben :gerri: Meine Livequote ist in der Tat aber tatsächlich nicht so toll was Siege angeht. Muss man auch erstmal schaffen.

Und ich hatte mich um Karten fürs CL Finale beworben :gerri:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Hätteste mir das mit deiner Quote mal vorher erzählt, dann hätte ich Dir doch liebend gerne meine Karten -KOSTENLOS- überlassen.:lol:
Ich sehe das nächste Drama ja schon wieder in DFB Pokal Finale auf uns zukommen (sollten wir denn dann soweit kommen).
Schätze in den nächsten Jahre werde ich ein starkes Bayern-Trauma bekommen.

Die HSV Fans tun mir schon ein bißchen leid. An denen liegt die ganze Misere sicher nicht. Finde ich toll, wie sie noch immer die Mannschaft bei den Spielen unterstützen. Und der Trainer ist eh die ärmste Sau. Der hat mir gestern wieder richtig leid getan. Und dann muss er sich immer noch den selben blöden Reporterfragen stellen. Bin gespannt ob Hamburg das jemals auf die Kette bekommt. So ein toller Standort und nur weil die Führungsriege einfach nichts gebacken bekommt droht der Abstieg.

das war aber ne ausnahme gestern. bei den regulären bundesligaspielen gehen die auch gerne mal nach 60 minuten oder werfen mit bierbechern nach ihren spielern. die aktion nach dem spiel am samstag lass ich mal aussen vor, die steht nicht für die masse. aber wenn das stadion nach ner stunde nur noch halb so voll is wie bei beginn.. das is schon ne aussage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben