Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt kommt gar noch Ji. Wenn Augsburg uns in beiden Spielen so vernichtet und dann noch die besseren Spieler von der Bank bringt, dann weißt du wieviel bei uns falsch läuft.
Musste gerade gut lachen. Schreibt einer bei tm: Der Trainerwechsel hat direkt gegriffen. Die Schalker wirken wesentlich spielfreudiger wie noch unter Keller. War Ironie aber schon witzig.
Cool! Schön zu wissen dass Ihr auch da seid.
Vielleicht können wir vorher ja auch noch anstossen, muss mal sehen dass ich echt zeitig wegkomme.
Dann zählt Sieg oder Niederlage direkt doppelt.
Schneider war bei der PK offensichtlich richtig bedient. Hat dann sogar auch mal klare und deutliche Worte gefunden. Ich denke Mal, dass es da jetzt bisschen klarer und härter zugeht.
Das Harnik auf die Tribüne musste, war jedenfalls schon mal ein richtiges Zeichen. Nur brauchen wir langsam auch mal Punkte. Zeichen reichen irgendwann nicht mehr.
Musste gerade gut lachen. Schreibt einer bei tm: Der Trainerwechsel hat direkt gegriffen. Die Schalker wirken wesentlich spielfreudiger wie noch unter Keller. War Ironie aber schon witzig.
Das Video ist der Brüller. Sehe ich zum ersten Mal und passt jetzt noch wie die Faust aufs Auge. Wie du schon gesagt hast: Ein einziges Trauerfest, dass der HSV schon so viele Jahre im Chaos seiner Vereinsführung leben MUSS.