Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei Dick bestimmt nur mal wieder Flanken wollte
Ich hoffe Fortounis beginnt jetzt öfter als 10er. Das is einer der wenigen der in unser Offensivspiel mal etwas Dynamik reinbringt. Wenn der Mitspieler hätte, denen der Ball beim Stoppen nicht immer 3 Meter wegspringen würde, könnte der richtig aufdrehen
Mir reichlich egal wie ich schon oben geschrieben hatte, wenn der Verein so stark ist und es schafft sich für die erste Liga zu qualifizieren dann ist es nunmal so.
Klar wäre es toll wenn es die Vereine aus der eigenen Kraft schaffen würden. Aber es gibt halt vereine die einfach viel mächtiger sind, ManU, Barca, Bayern oder Madrid.
Perfekter Spieltag für die Eintracht (die einzig wahre aus Frankfurt) bisher.
Klar gewonnen und gut gespielt, schon lange nicht mehr so entspannt im Stadion gesessen.
Dazu Niederlagen von Nürnberg, Bremen, HSV und Punkteteilung bei Freiburg-Hoffenheim.
Ein Spieltag, wie gemalt.
Nur ein Wechsel bei uns. Maxim für Harnik... Weil das Flügelspiel von Maxim gegen Mainz ja so gut geklappt hat. Dann packt man ihn von Links einfach auf Rechts. Die Abwehr bleibt gar unverändert.
Ich möchte ja nicht schon vor dem Spiel etwas kritisieren, aber mit solchen "Entscheidungen" ist Schneider zum Siegen verdammt.
Lt Sky doch mit 4-2-3-1. Aber Abdellaoue über Rechts & Maxim in der Mitte.
Hat das Abdellaoue auch mal über Rechts gespielt?
Edith: Habe nichts dazu gefunden, dass er je über Rechtsaußen gekommen ist. Mal schauen was das wird. Oder Sky hat da einfach nur die falsche Aufstellung benutzt.
Die einzigen Agressionen die ich gerade Pflege, sind gegenüber diesen Snobs von der Hauptribüne. Nach 20 Minuten schon zu pfeifen. Sollen diese Affen doch zu Hause bleiben.