Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is klar Hamlet... wäre das ein BVB Spieler gewesen, hättest du wieder rumgeheult und behauptet, dass Hoeneß jetzt auch Schiedsrichter kauft.
Ne ne. Ich bin da bei sowas unparteiisch. Ich nehm nur die Regel.
Der nimmt eine Verletzung vom Spieler in Kauf, und das ist gelb. Ist halt so.

Wobei das vom Augsburger auch ne Sauerei ist. Würde der net so theatralisch auf dem Rasen sich rumwälzen, hätte der Schiri sich net so beeinflussen lassen. Da hat der Spieler wohl vorsätzlich den Schiri täuschen wollen, damit der Garcia fliegt.

Das schlimme ist, dass das 2:1 nicht dem Spiel entspricht. Das Spiel war nach 10 Minuten schon nicht dementsprechend eng. Das Spiel lief nur auf ein Tor. Das ist wieder ein Ergebnis, womit sich alles schön geredet werden kann. Diese spielerische Armut kotzt mich an.

Gegen Bayern so gut gespielt und 3 Tage später Business als usual mit einem erbärmlichen Spiel und deutlich schlechterer Einstellung.

Und unser nächster Gegner Augsburg ist derzeit auch wieder grandios drauf. Ob man da mehr erwarten kann, da habe ich meine Zweifel.

Wo ist eigentlich unser Hannover Fanboy? Grandioser Sieg über die Gladbacher gestern. Neuer Trainer bringst und so... ? Ausserdem wird es langsam Zeit für die Bayern hier wieder Angst vor dem nächsten Sieg zu bekommen :D ...und Kuhbesamer hast es anscheinend auch die Sprache verschlagen....

Noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz...hauptsache Herr Schneider nimmt das Wort "Abstiegskampf" explizit nicht in den Mund.

Dazu ist Nürnberg jetzt da und wird sicherlich besser punkten. Freiburg und Frankfurt sehe ich auch stabiler an, die immer mal wieder Punkte holen können. Hamburg ist derzeit sicherlich deutlich schlimmer dran, aber bei einem neuen Trainer kann das anders aussehen. Die haben mit vdV einen Spieler, der ein ganzes Team tragen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben