Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade im TM Forum aufgeschnappt. Van Gaal würde weinen vor Freude:

Be7LuReIgAAlN4I.png:large

Aber er will doch wohl nicht noch weiter auf der Bank sitzen.
Vorallem weil Manchester doch auch gerade noch Mata gekauft hat.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kz_fKA66awE[/vid]

Ja, man denkt das Duschen-Argument wäre schon blöd. Aber er setzt mit jedem weiteren Halbsatz noch einen drauf.

Das erschüttert mich massiv, hat Lehmann doch ansonsten immer einen äusserst stark intellektuell geprägten Eindruck hinterlassen.

Auweia. Hab die Aussagen gestern stark komprimiert auf einer Sportseite gelesen und dachte noch, dass sie ihn vielleicht unglücklich und aus dem Zusammenhang gerissen zitiert hätten. Aber, und das meine ich ganz ernst, immerhin ist er sich nicht zu schade seine eigenen Vorurteile und Ressentiments offen darzulegen und nicht wie die ganzen DFB-Funktionäre und Vereinsoberen ständig so zu tun, als ob man damit überhaupt kein Problem hätte. Insofern bringt er wenigstens die relativ ungeschminkte Wahrheit hinter den ganzen Plattitüden in diesem Diskurs ans Licht.

ich kann die Argumentation schon zum großen Teil nachvollziehen
man (oder zumindest viele) fühlen sich einfach unwohl ihren Körper einer Person preiszugeben, von der man weiß, sie hat sexuelle Präferenzen in diese Richtung
ich weiß jetzt nicht wie Homosexuelle da ticken, aber für uns Männer ist das Prinzip doch ganz einfach: (Fast) jede nackte Frau, ist erstmal was schönes und wird abgecheckt. Ob bewusst oder unterbewusst. Und genau dieses Gefühl hat man dann einfach und mir persönlich wäre das auch eher unangenehm.

is eben was anderes ob ich mit dem Gefühl dusch, den anderen Kerlen is das scheiß egal wie ich ausseh, als mit jemandem von dem ich weiß, der findet nackte Männer sexuell anziehend

natürlich wird das bei den wenigsten Schwulen so sein, dass die sich schon auf die Dusche danach freuen um jeden beglotzen zu können, aber als Hetero-Mann lassen sich solche Gefühle eben schwer unterdrücken und ich behaupte mal der Mehrzahl wär sowas einfach "unangenehm", so auch Lehmann und ich finds auch gut, dass das mal jemand sagt.

genau aus dem Grund gibt es schon in der Schule Jungs- und Mädchenumkleiden. Dass gar nicht erst das Risiko besteht, dass sich jemand "begafft" fühlt

eher wohl gar kein transfer mehr

ps: grad mal spaßeshalber bei tm.de reingeschaut und da wird im transferthread tatsächlich mb45 diskutiert (also für den sommer als lewandowski ersatz). wie geil das wäre :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vertragsverlängerung mit Kroos gestaltet sich scheinbar schwieriger als gedacht. Offensichtlich liegt man beim Gehalt ein gutes Stück auseinander. Laut Kicker wurden die Gehaltsverhandlungen abgebrochen. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Kroos wechseln wird. Gerade unter Pep ist er der zentrale Spieler im MF.

Die Vertragsverlängerung mit Kroos gestaltet sich scheinbar schwieriger als gedacht. Offensichtlich liegt man beim Gehalt ein gutes Stück auseinander. Laut Kicker wurden die Gehaltsverhandlungen abgebrochen. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Kroos wechseln wird. Gerade unter Pep ist er der zentrale Spieler im MF.

vielleicht plant man schon mit gündogan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben