Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm alles zurück und behaupte wer sich so von schalke abschlachten lässt der ist abstiegskandidat und nix anderes. jetzt weiß ich wieder warum ich mich nicht auf die Rückrunde gefreut habe :ugly:

Bin eher gespannt ob jetzt nicht die Chance für Hofmann kommt. Der hat doch von dem was ich gesehen habe immer überzeugt. Wäre jetzt die Gelegenheit wieder einen jungen zu integrieren. Am Ende läuft aber eh der Kevin da auf.
Find den auch klasse. Nur wenn man so viel Geld für Auba ausgibt soll der auch Gas geben. Hofmann kann ja in der 2. HZ kommen; wobei das nur sinnvoll ist, wenn Kloppp mal früher wechselt...

Klopp sollte mal sein Spielstil überarbeiten, soviel Verletzte sind auf keinen Fall Zufall.

Quatsch.
Bayern hat genau so viele Verletzte (gehabt). Bloß bei denen merkt mans nicht, weil sie jeden 1:1 ersetzen können.

So ein Quatsch mal wieder.
Der knickt im Rasen um und Klopp soll schuld sein?
Klopp ist wahrscheinlich auch schuld dass sich Gündogan, Hummels und Schmelzer bei der Nationalmannschaft verletzt haben oder Subotic auch im Alleingang.

Bayern hatte auch verletzte mit Thiago, Schwein, Götze, Martínez, Shaqiri, Pizzaro, badstuber sowieso.

Die wo nur zwei Wochen verletzt waren, hab ich erst gar nicht dazu gezählt.

Was soll Schalke sagen? Wir haben derzeit auch die Pest am Hals, mit Aogo, Kirchhoff, Höwedes, Draxler, Höger und Clemens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben